März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Dingsda, 35. SSW am 12.02.2021, 14:10 Uhr

Auf welche Momente freut ihr euch mit eurem Baby?

Hallo:)
Auf was freut ihr euch da am meisten nach der Geburt..?

Für mich wird es mein erstes Kind und ich freue mich zwar, aber kann es mir auch immer noch kaum vorstellen, bald mein Kind bei mir zu haben.. Es wirkt so unreal.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Auf welche Momente freut ihr euch mit eurem Baby?

Antwort von anastasija55, 35. SSW am 12.02.2021, 14:52 Uhr

Ich freue mich zwar auch total aber irgendwie kommt das alles für mich auch total unreal vor. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass bald wirklich MEIN Baby auf die Welt kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welche Momente freut ihr euch mit eurem Baby?

Antwort von Lächelnundwinken am 12.02.2021, 15:41 Uhr

Ich kann es mir selbst beim 3.
Kind noch nicht vorstellen, dass bald ein neues Familienmitglied hier ist. Am allermeisten freuen sich im Moment meine Kinder auf ihre kleine Schwester und planen sie schon überall ein. Sie sind so herzig und voller Liebe, total schön.
Ich selbst habe etwas Angst allen in der Lockdownzeit gerecht zu werden und mein Mann hat sehr viel Arbeit und kann nicht lange Zuhause bleiben. Auch wenn er es sich wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welche Momente freut ihr euch mit eurem Baby?

Antwort von Jacki1997, 36. SSW am 12.02.2021, 15:46 Uhr

Für mich ist es auch das erste Kind und ich freu mich einfach auf neue Erlebnisse mit Baby. Aufs stillen z.b. ( auch wenn es nicht immer angenehm wird) , aufs Baden mit der kleinen zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welche Momente freut ihr euch mit eurem Baby?

Antwort von Frau Dingsda am 12.02.2021, 16:23 Uhr

Okay, dann sehe ich, dass es euch ähnlich geht ich finde das alles so wage und unklar vorstellbar.. bin gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welche Momente freut ihr euch mit eurem Baby?

Antwort von L-O-?, 37. SSW am 12.02.2021, 17:45 Uhr

Tolle Frage
Ich freu mich am allermeisten darauf den Kleinen seinen Geschwistern vorzustellen
Und auch sehr doll aufs Stillen, auch wenn es zunächst schmerzt, ist es einfach eine so wahnsinnige Einmalige Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.