September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 31.12.2021, 13:10 Uhr

Auf die September Babys🥰

Euch einen guten Rutsch allen!
Mein Es ist endlich da und mein Smiley blinkt nicht mehr! wir haben das letzte mal am 28.12 ich hoffe es hat ausgereicht… hatten leider keine Gelegenheit mehr dazu!

Rutsch schön alle ins neue Jahr und freuen uns hoffentlich alle auf unsere Septemberbabys

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auf die September Babys🥰

Antwort von Chibi2392 am 31.12.2021, 14:46 Uhr

Hey hey !

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ihr habt Glück mit dem September Baby !


Gerade eben hatte ich auch einen stehenden Smiley mein Mann und ich hatten die letzten Tage fast jeden Tag Sex ( schon seit Anfang der Beziehung ) und das wird sich die nächsten Tage auch auch nicht ändern...der fing nur doof an zu grinsen und sagte " na dann hopps Mal auf und bedien dich "

Wenn's klappt dann hätte der Krümel zwischen mir und meiner Schwiegermutter Geburtstag ich hab am 23.09...sie am 26.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die September Babys🥰

Antwort von JoNiEm am 31.12.2021, 14:55 Uhr

Ja cool… ja ich hoffe auch so sehr darauf
Hoffentlich hat es ausgereicht… aber drei Tage dazwischen wird schon möglich sein
Wenn ich so lese das welche 5 Tage vor es schwanger geworden sind

Dann dann halten wir uns mal gegenseitig auf dem laufenden. Meine Mens bzw unsrere Mens sollte dann am 13.1 einschneien was sie natürlich nicht werden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die September Babys🥰

Antwort von Shoshiro am 31.12.2021, 14:59 Uhr

Dein Mann ist ja cool ich sag zu meinem immer: Achtung die bösen 7 Tage sind wieder da und er dann: ich bin Doch kein Sahnespender haben aber auch fast jeden bzw jeden 2 Tag. Und wenn Frau dann kommt (kennt Frau ja in den fruchtbaren Tagen, ist Frau ja sehr rollig ) kommt dieser Spruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die September Babys🥰

Antwort von JoNiEm am 31.12.2021, 15:29 Uhr

ja ja so ist es mit den Männern die kennen uns schon auswendig! Hab meinen auch am 28 nicht eher gehen lassen, bis er seinen Teil dazu getragen hat ( Bereitschaft bis Sonntag)
Irgendwann muss es doch mal klappen! Geht gar net anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.