Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerdi, 39. SSW am 14.07.2022, 16:07 Uhr

Auf den letzten Metern....

.... Doch noch eine Erkältung eingefangen...
Was hat euch geholfen? Ich bin so down, die ganze Schwangerschaft über habe ich mich so gut gehalten und nichts erkältungsmäßiges bekommen. Und jetzt 8 Tage vor KS werde ich krank!
Halsschmerzen, Kopfweh und Hustenreiz....
Sry fürs jammern aber das hat mich heute echt getroffen

 
3 Antworten:

Re: Auf den letzten Metern....

Antwort von Biermaria am 14.07.2022, 16:19 Uhr

Thymian Hustensaft kann ich empfehlen, sonst nur viel Tee trinken, viel Schlaf. Meine Erkältung gegen Ende der Schwangerschaft hatte sich 14 Tage gezogen, der Körper ist mit den Babys so beschäftigt dass er sich beim auskurieren seeeeehr viel Zeit lässt ich war damals sogar nach zehn Tagen noch beim Hausarzt, um abzuklären dass ich nicht noch eine Angina oder Bronchitis habe... war aber wirklich nur Erkältung. Der Arzt hat mir dann auch nix verschrieben, sondern nur Ruhe verordnet. Alles andere macht keinen Sinn oder ist in der Schwangerschaft nicht möglich (Chemiekeule).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den letzten Metern....

Antwort von polissena, 39. SSW am 14.07.2022, 21:04 Uhr

Ich hab keine Vorschläge
Wünsche dir aber gute und vorallem schnelle
Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den letzten Metern....

Antwort von Cerdi, 39. SSW am 15.07.2022, 7:37 Uhr

Lieben Dank!
Ich werd wohl dann mal zum Arzt watscheln, schnupfen ist weg aber der Husten hat sich verschlimmert. Solange es kein Corona ist... Bis jetzt sind die Tests negativ...
Passt natürlich super, da wir genau in 1 Woche den KS haben :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.