Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira, 22. SSW am 17.10.2013, 16:32 Uhr

Auch zurück von der FD

Heute früh um 9 sind wir losgefahren und vor knapp 5 Minuten wieder da.

Geschlagene 2 Stunden mussten wir warten. Dafür gabs dann eine Stunde Bilder gucken. Leider konnte der Arzt nicht alles messen, weil ich zu viel Luft um Bauch hatte, Krümel sich nicht drehen wollte usw.
Aber was zu sehen war, war unauffällig. Einzig die Nierenbecken müssen im Auge behalten werden. Waren zwar noch in der Norm, aber eben nicht super gut. Was laut Arzt bei einem Jungen häufiger vorkommt. Hat aber keinerlei Hinweise auf eine erbliche Krankheit gefunden. und das ist ja die Hauptsache.

Gewicht liegt bei ca. 407g, Größe hab ich nicht gefunden. Aber laut Messungen ist der Knirps 21+4. Also genau zeitgerecht.

 
7 Antworten:

Re: Auch zurück von der FD

Antwort von dieholde, 25. SSW am 17.10.2013, 17:17 Uhr

schön, das soweit alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der FD

Antwort von floh82, 22. SSW am 17.10.2013, 18:27 Uhr

Super Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der FD

Antwort von Feowyn, 21. SSW am 17.10.2013, 18:29 Uhr

Schön zu hören, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. So lässt sich der ganze negative Kram drum herum doch gleich besser verarbeiten. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der FD

Antwort von jani-san, 23. SSW am 17.10.2013, 18:58 Uhr

Glückwunsch zu den guten Nachrichten.
Dass das mit den Nierenbecken überwacht werden muss, tut mir leid. Aber sicher ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Wie bekommt man denn "zuviel Luft" im Bauch? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der FD

Antwort von Sullira, 22. SSW am 17.10.2013, 19:32 Uhr

@ jani-san: Das mit den Nierenbecken ist wirklich nur zur Vorsorge...kann sich noch in der ss zum positiveen verändern. Sollte aber auch nach der Geburt im Auge behalten werden. Mal sehen, was meine FÄ morgen dazu sagt und auch meine Hebi.

Luft im Bauch kommt z. B. durch Blähungen. Hatte aber die letzten Tage nichts blähendes gegessen und auch nicht kohlensäurehaltige Getränke zu mir genommen.Habe nur leichte Verstopfung...auch ein Grund für Luft im Bauch. Auch Aufregung kann zu viel Luft im Bauch führen. Bei über 2 Stunden warten, steigt schon die Anspannung. War schon recht aufgeregt und da hats auch in meinem Bauch gegrummelt. Luft ablassen wäre im Wartezimmer nicht so prikelnd gewesen. Naja, das wichtigste hat er gefunden. Die Ohren hätte der Facharzt gerne noch vermessen, bekam da aber nicht die richtige Position. Aber alle anderen Maker, die auf eine Trisomi schließen lassen, waren unauffällig. Da sind die Ohren bestimmt auch i.O. Der Arzt hat ganz schon auf meinem Bauch rumgedrückt, in der Hoffnung, dass sich der Kleine noch dreht. Hat er aber nicht, nur ich hatte schon echte Schmerzen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der FD

Antwort von Silasmami, 23. SSW am 17.10.2013, 20:57 Uhr

Schön,freut mich sehr dass soweit alles gut ist...
Und wegen den Nieren mach Dir mal keine Gedanken ,wenn das bei Jungs sowieso öfter mal der Fall ist....das wird schon alles passen

Puh,2 Stunden warten ist echt hart:-((
Wir haben gerade mal 15 minuten gewartet....

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der FD

Antwort von Vollmond77, 25. SSW am 19.10.2013, 16:32 Uhr

Schön, dass alles soweit passt! Drücke euch die Daumen, dass die Nierenbecken bald kein Thema mehr sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.