April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 32. SSW am 11.02.2020, 17:30 Uhr

Auch zurück vom FA

Unser kleiner Baby Boy spielt immernoch verstecken.
Er will sein Gesicht einfach nicht zeigen... Immer ein Ärmchen davor
Obwohl vor 2 Wochen noch das 3.screening war, wollte sie ihn nochmal Durchmessen...

Laut FL *7 ist er ca 43 cm lang und um die 1995gramm schwer. Bin jetzt bei 31+4. Sie sagte er ist ganz leicht über dem Durchschnitt. Aber nichts was ausreißen würde. Wenn er so weiter macht rechnet sie mit einem 3600 Gramm Baby am Ende..

Bin gespannt ctg war wie es sein soll.

Achso... Gebärmutterhals noch bei 4,1...
Hat jetzt alle 2 Wochen um 0,2 abgenommen bei den Messungen.. Also alles super.

Hab ne Überweisung bekommen um einen Termin zur geburtsplanung zu machen.

 
3 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Maikäferchen2017, 32. SSW am 11.02.2020, 18:42 Uhr

Ach das ist ja ärgerlich. Vielleicht klappt's ja nächstes Mal mit einem schönen Foto.
Komm auch gerade vom FA, haben ja ähnliche Werte (bin bei 31+0): 1960gr. und ca. 41cm. Wenn ich bei den Messungen richtig geguckt habe, liegt der Kopfumfang bereits bei 30cm. Kann das sein? Soviel schon?
Zum Gebärmutterhals sagt sie bei mir nie was, wird also wohl alles in Ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von CranberriePig, 31. SSW am 11.02.2020, 20:57 Uhr

Ich hatte heute auch einen Termin, 3. Screening bei 30+3, der kleine Mann ist auch ca. 43 cm groß & wiegt wohl knapp 1900g. Zu mir sagte die Ärztin nur "ist super zeitgerecht entwickelt" interessant, wie unterschiedlich die Ärzte über das Gewicht etc. sprechen.^^

Aber die Hauptsache ist ja gesund! Und ich bin froh, dass bei unserem kleinen nichts abgefallen ist seit dem letzten Mal. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von MrsSchleife, 32. SSW am 12.02.2020, 6:50 Uhr

Aber dann liegen wir alle ja wunderbar ähnlich nah zusammen. Ist doch super. Bzw. Das passt ja auch gut.
Kopfumfang war auch als 30 cm angegeben. Bauchumfang mit 28cm.
Da hast du also richtig geguckt. Konnte es auch kaum glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.