Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 13. SSW am 07.12.2011, 15:51 Uhr

Auch wieder zurück vom FA

Hallo Zusammen,
Beiden Mäusen geht es gut, das Re. Baby hat sich so viel bewegt das sie schwierigkeiten hatte es zu messen. Irgendwann hat es dann geklappt. Re.Baby ist 7,11 mm groß und Li.Baby 7,08mm
Meine FA ist sehr zufrieden mit der Entwicklung, alles Zeitgerecht. Oh war das schön die Mäuse zu sehen.
Am liebsten würde ich jede woche zum Ultraschall. Aber auch ich muß jetzt leider 4 Wochen warten. Da die Kritische Zeit vorbei ist ( Bin heute bei 13+2 ) und sie so zufrieden ist, habe ich erst im Jan. Termin.
Wegen den Fotos, muß ich auf meinen Mann heute Abend warten.
Lg Schnuf und Danke fürs Daumen drücken

 
5 Antworten:

Re: Auch wieder zurück vom FA

Antwort von Sarottiqueens, 15. SSW am 07.12.2011, 15:56 Uhr

toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA

Antwort von seventeencaro, 12. SSW am 07.12.2011, 17:26 Uhr

Na das klingt doch super! Freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA

Antwort von knoepfchen2012, 12. SSW am 07.12.2011, 21:11 Uhr

oh wie schöööön, mitfreu :)

Bin gespannt auf die Bilder, finde Zwillis anschauen ja nochmal wat anderes und spannend :D

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA

Antwort von Twins2012, 14. SSW am 08.12.2011, 7:29 Uhr

Super, dann geht es unseren Mäusen doch echt gut, wir sind beruhigt und Weihnachten kann kommen.

Mein Mann ist, glaube ich, immer noch platt vom doppelten Baby-TV ;-)

Bin dann auch erst wieder Anfang Januar dran. Noch habe ich die Termine aller 4 Wochen, spätestens aber der 20 SSW will mein FÄ mich aber alle ca. 3 Wochen sehen. Und sie meinte, dass man mit Mehrlingen in der Regel ab Ende des zweiten Drittels mit einem Beschäftigungsverbot rechnen muss...Wenn der Bauch so weiter wächst, kann ich mir gut vorstellen, bald nicht mehr an den Schreibtisch zu passen. Es sei denn, meine Arme wachsen :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA

Antwort von Trice1909, 12. SSW am 08.12.2011, 11:41 Uhr

Huhu,

ich hab da mal ne blöde Frage, aber bist du dir sicher, dass es 7,11 bzw. 7,08 mm und nicht cm sind? Oder liegt es daran, dass es Zwillinge werden?

Unser Krümelchen (allerdings auch nur eins) war in der 9. woche 1,9cm und in der 11. Woche schon 3,8cm groß und das kommt mir doch sehr klein vor bei deinen kleinen Mäusen.

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.