Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone, 21. SSW am 22.09.2010, 15:44 Uhr

Auch wieder da

Hatte heute auch FD, und soweit man es erkennen konnte, ist alles in Ordnung Mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen, weil ich mich immer vorher so fertig mache. Auch beim US hätte ich weglaufen können, weil der Arzt ewig geschallt hat und immer weniger sagte. Hinterher hat er dann auch erklärt warum: Ich habe inzwischen eine hübsche Ansammlung von Myomen an der Gebärmutter so dass er einiges nicht so gut erkennen konnte. Ich hoffe nur, die haben keine Auswirkungen in der weiteren Schwangerschaft oder auf die Geburt. Bisher merke ich ja nichts davon.

Auch auf dem US fand ich es schwierig was zu sehen, vor allem hätte ich gern mal richtig gesehen, wie sich das Kind bewegt. Aber dafür geht mir der Wechsel zwischen statischem und bewegtem Bild zu schnell. Aber das Gesicht war gut zu erkennen, sehr süß, und mein Freund meinte, das wäre eindeutig meine Nase

Über Größe, Gewicht und dergleichen weiß ich nach wie nix, aber es scheint alles im Normbereich zu sein. Und es ist nach wie vor ein Mädchen...

 
6 Antworten:

Re: Auch wieder da

Antwort von sanne87, 20. SSW am 22.09.2010, 15:59 Uhr

Kann man diese Myome auch auf dem normalen US sehen? Oder wird da jetzt nicht weiter nach geschaut? Oder gehst du dann noch einmal zur FD später noch einmal? Meine Freundin sagte mir, dass bei dem Arzt, wo ich meine FD habe, eine riesige Leinwand wäre und man wirklich viel sah. War der Bildschirm dann zu klein? Naja, werde es ja im Oktober erfahren, wie das aussieht. Schön, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da

Antwort von Amarone, 21. SSW am 22.09.2010, 16:07 Uhr

Nö, FD ist nicht noch mal. Ich werde das nächse Mal meine FÄ auf die Myome ansprechen, was sie davon hält. Aber ich glaube, auf ihrem US-Gerät sieht man die eh nicht.

Ich glaube, dass ich nicht viel sehen konnte, liegt an meiner US-Blindheit :), die Bildschirme waren schon gut. Und dass der Arzt auch Schwierigkeiten hat, wenn soviel Gewebe zwischen dem US-Knopf und dem Kind liegt, kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht hat ja am Ende auch alles gut gesehen, musste halt nur länger schauen und doller drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da

Antwort von alisa05, 22. SSW am 22.09.2010, 18:45 Uhr

hi
super dass dem Mädl soweit nichts fehlt und gut geht.
wegen deine Myomen ist echt ätzend, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du weiterhin beschwerdenfrei bist und normal entbinden darfst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da

Antwort von Spätzlesfresser, 20. SSW am 22.09.2010, 21:37 Uhr

Schön,daß es dem Mädl gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da

Antwort von mr.bing, 19. SSW am 22.09.2010, 22:17 Uhr

Hallo liebe Patin :)

schön dass alles gut ist... mit Myomen kenn ich mich überhaubt nicht aus, aber du bist bestimmt in guten Händen.

Liebsten Gruß auch von der Mädelfront...

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da

Antwort von gosia2209, 19. SSW am 22.09.2010, 23:47 Uhr

schön das es deiner prinzeschen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.