Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure am 16.05.2011, 20:59 Uhr

Auch neu hier!!!

Hallo Zusammen! Auch ich hatte heute einen positiven Test (4 Tage vor nmt). Ich müsste also in der 4. SSW sein. Ich freue mich tierisch! Für uns ist es das 3. Kind und genau wie bei den beiden Jungs hat es auf Anhieb gepasst. Sorgen mag ich mir nicht machen, solltet Ihr alle nicht! Ich bin einfach so dankbar für dieses kleine Wunder. Wahnsinn.

Ich habe schon seit einer Woche extrem mit Übelkeit zu kämpfen und heute hat sich mein Gefühl bestätigt- auch wenn alle sagen, eine Woche nach ES kann man noch nix spüren, aber ich WUSSTE es :D

ich freue mich auf eine schöne Fahrt im Januarbus!

 
3 Antworten:

Re: Auch neu hier!!!

Antwort von Honighummel, 5. SSW am 16.05.2011, 21:53 Uhr

Hi,

ich hab auch drei Tage vor NMT getestet, weil ich so eine Ahnung hatte (Temperatur war noch oben...)
Find's gut, dass du es entspannt angehst! Mach ich auch so. Was kommt, kommt! Freu mich auch sehr, obwohl wir ein knackiges Jahr vor uns haben. Mal sehen wie wir das mit Babybauch und nörgelnder Einjähriger dann so machen werden! ( Neee, unsere Kleene ist ganz artig! Wenn das zweite auch so wird, dann hüpfen wir vor Glück nur noch durchs Leben )

Willkommen im Bus und dir alles Gute für die SS!

die Honighummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch neu hier!!!

Antwort von Cure am 17.05.2011, 6:01 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute! Unser Jüngster ist auch ein Schatz. Andere empfinden ihn als wild, aber er ist einfach ein Abenteurer.

Meine Mutter sagte schon ich müsse ihm langsam beibringen, nicht immer weg zu rennen, bald käme ich nicht mehr hinterher ;-)

viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch neu hier!!!

Antwort von Honighummel, 5. SSW am 17.05.2011, 13:00 Uhr

Ist doch schön, wenn die Kinners nicht auf den Mund gefallen sind! Unsre Kleene ist auch ne Pfiffige. Das lieb ich so an ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.