Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floh82, 6. SSW am 07.11.2012, 9:30 Uhr

auch ne frage hab

Guten Morgen ihr lieben,
Die letzten Tage hatte ich immer so mens artiges Ziehen,was ja normal ist, heute morgen hab ic links eher so ein zwicken . Sind das auch die Mutterbänder ? Ist zwar meine 2. SS aber manchmal fühle ich mich wie bei der ersten und habe aber diesmal totale Panik das Kind zu verlieren.

Bitte beruhigt mich

LG Nadine

 
7 Antworten:

Re: auch ne frage hab

Antwort von Sakarie, 5. SSW am 07.11.2012, 10:04 Uhr

Ja das zwicken und ziehen ist normal. Ich hatte gestern Morgen die ganze zeit so ein Gefühl als würde die Mens gleich kommen und hatte schon echt Angst.. Aber auf einmal wars dann wieder weg und seit dem ist es auch nicht mehr wieder gekommen, Ich glaube die Angst bleibt uns allen noch ne ganze Weile erhalten...Bin froh wenn ich den Krümel das erste Mal sehe und hoffentlich das Herzchen dann ganz dolle blubbert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne frage hab

Antwort von floh82, 6. SSW am 07.11.2012, 10:18 Uhr

Ja geht mir ganz genauso. Bei meiner Tochter hatte ich auch Angst,aber diesmal ist es ich viel schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne frage hab

Antwort von Conny82, 6. SSW am 07.11.2012, 10:19 Uhr

So ein Stechen hatte ich heute auch. Aber das koennte auch von den Blaehungen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Conny

Antwort von Sakarie, 5. SSW am 07.11.2012, 10:22 Uhr

Das hab ich auch oft im Gefühl das die Schmerzen im Bauch von meinem Blähbauch kommen. Der ist aber auch nicht mehr schön. Wenn ich den mal ganz locker lasse sehe ich aus wie im 5 oder 6 Monat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne frage hab

Antwort von floh82, 6. SSW am 07.11.2012, 10:24 Uhr

Stimmt das hab ich auch gedacht, ich kann nämlich momentan nicht so richtig aufs Klo,sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sakarie

Antwort von Conny82, 6. SSW am 07.11.2012, 10:32 Uhr

Dito ^^ Aber da heute mal wieder viel zu kalt in den Zimmern ist, hab ich eh ne Weste an und kann das kaschieren. Nicht dass noch einer auf bloede Ideen kommt.

Und im Buero damit klarzukommen ist schon recht unangenehm :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne frage hab

Antwort von Specula, 6. SSW am 07.11.2012, 12:40 Uhr

Ja, ich hab auch oft das Gefühl, als ob die Mens gleich kommen würde. Aber bis jetzt ist sie es zum Glück noch nicht. Da es meine erste SSW ist, habe ich keine Erfahrungswerte, aber da sie nun mal eben nicht kommt, ist das doch erstmal ein gutes Zeichen. Und dann lebe ich gerne mit dem Ziehen hier und dem Zwicken da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.