Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015 am 31.05.2020, 19:41 Uhr

Auch mal wieder melden und....

... allen Ausgekugelten  herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Schätzen! 
Wahnsinn was hier schon los ist. Dabei hat \"unser\" Monat noch gar nicht richtig angefangen . Ich freu mich so sehr für euch, dass ihr alle so lange eure Schwangerschaften genießen durftet/dürft.
Regenbogenmutti-Respekt das du so lange durchgehalten hast und du sogar die Möglichkeit bekommen hast, die beiden spontan zu entbinden. Das freut mich so sehr für dich!Was für tolle Maße die beiden Mäuse haben. 

Alicia und ich waren zwischenzeitlich wieder im Krankenhaus, weil sie während einer Augenuntersuchung einen Krampfanfall bekam. Es wurden Untersuchungen gemacht wie MRT, EEG, Ultraschall, aber alles unauffällig. Sonst entwickelt sie sich gut. Heute hatte sie 3310 g und ist 47 cm. Freitag wäre ihr ET , unglaublich wie passend das doch alles wäre. 
Ganz liebe Grüße von uns

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden und....

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 31.05.2020, 22:22 Uhr

Oh wow, hat Alicia sich gemacht, wahnsinn. So eine tolle Kämpferin, ich freue mich, dass sie sich so gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden und....

Antwort von ussu87 am 01.06.2020, 1:44 Uhr

Hey woooow das ist der Wahnsinn was die heutige Medizin alles Möglich macht... Das ist so toll wie ihr euch entwickelt habt und jetzt hat sie genau passende Größe und Gewicht.. Also passend zu ihrem ET

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden und....

Antwort von Smmefa am 01.06.2020, 8:19 Uhr

Oh Hammer, kleines süßes Mäuschen schon so groß jetzt.

Gut, dass die weiteren Untersuchungen unauffällig waren, ich hoffe das kommt jetzt nicht mehr vor und alles bleibt gut.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden und....

Antwort von subidu am 01.06.2020, 10:07 Uhr

Bezaubernd die kleine.
Schön dass sie sich so toll entwickelt

Ich kann es kaum abwarten bis unsere Maus da ist.. Gestern schrie mein Sohn 2 den Bauch an " baby komm da raus" und ich dachte ich wäre ungeduldig... Er will das baby auch vor dme Schwan, dem Fuchs und dem Drachen beschützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.