April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 13.02.2019, 10:12 Uhr

Auch mal wieder meld....

Hey. Das freut mich das es den beiden so gut geht. Anfang Januar hatte Baby2018 schon einen Beitrag für euch verfasst um den Jungs zum Geburtstag zu gratulieren. Vielleicht findest du den noch weiter unten. Und wegen der Zeit kann ich dir nur zustimmen. Hab erst gestern daran gedacht "noch ca. 2 Monate dann werden unsere Mäuse alle 1 jahr alt sein" die Zeit rennt wirklich wahnsinnig schnell. Dabei haben wir doch gefühlt gestern noch alle mit dicken Bäuchen auf unsere Mäuse gewartet Bei uns geht alles rasant Richtung laufen. Es wird sich überall hoch gezogen und an Tischen und schränken entlang gelaufen. Auch an den Händen wird langsam gelaufen. Dabei ist sie doch noch mein kleines Baby Wir haben auch schon unseren ersten Krankenhaus Aufenthalt seit der Geburt hinter uns. Von Freitag bis Sonntag mussten wir leider nachdem wir in der Notaufnahme waren, stationär bleiben. Sie hatte 41 Fieber seit 2 Tagen und behielt nichts bei sich, weder trinken noch essen. Sie fing an zu dehydrieren. Die Ärzte hatten das aber nach der ersten Nacht gut im Griff und nach der 2ten Nacht durften wir dann auch wieder heim. Pünktlich zur Geburtstags Feier meiner großen. Von Sonntag bis Dienstag musste dann noch ausgiebig gekuschelt werden und seit heute spielt sie auch wieder alleine. Es geht ihr deutlich besser. Ansonsten ist alles so wie es halt sein sollte. Sie isst viel beikost, nur noch eine Flasche am Tag, mittlerweile auch Brot zum Frühstück. Dank der 8 Zähne die sie schon hat ist das auch kein Problem.

Wirklich schön von euch zu lesen. Ich wünsche noch weiterhin ganz viel Spaß mit den zwei Mäusen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.