Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti, 14. SSW am 18.08.2011, 11:36 Uhr

Auch mal wieder hier...und einige Fragen..

Huhu ihr lieben... Ich hoffe, Euch allen gehts gut?!

Naja, wie ich ja schon paar mal geschrieben habe, hab ich es ja so mit der Übelkeit und dem erbrechen. Es will nicht weggehen... Die Übelkeit ist zwar weniger geworden aber diese Woche musste ich wieder an 2 Tagen brechen. Nun auch noch das Problem, das ich nichts essen kann und fast 3 kg abgenommen habe :( Muss dazu sagen, das es in meiner 1. SS aber auch so war. Da hab ich auch nur 4,3 kg zugenommen.

Nun mal eine etwas merkwürdige Frage... Wie schaut Euer Urin aus??? Bitte lacht nicht...aber meiner ist so dunkel..also so orange.grübel. Trinken tue ich eigentlich viel aber ich esse halt wenig...könnte es daran liegen?

Was hat es denn mit den Paten hier auf sich?? Ich versuch zwar, einmal täglich hier reinzuschauen aber hab nicht alles mitbekommen...

lg
Anita

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder hier...und einige Fragen..

Antwort von SunnyBerlin, 14. SSW am 18.08.2011, 12:04 Uhr

Also mein Urin ist ganz ganz hell aber immer etwas trüb... nur am Morgen da geht er auch schon fast ins orangene - hab mal gehört dass die Farbe mit der Trinkmenge zu tun hat. Champagner soll wohl optimal sein...
Ich trinke momentan am Tag min. 3 Liter - glaub das liegt noch am Urlaub weils da so warm war.

Kann sein, dass sich dein Kind und die Gebärmutter etc. all die Flüssigkeit holt die du trinkst und dass es deshalb so dunkel ist. Denn normal ist im Essen ja auch noch Flüssigkeit die verwertet wird - die gibts ja bei dir nicht.

Aber frag doch am besten beim nächsten Termin den Arzt.

Paten sind dazu gedacht den anderen davon zu berichten wenn irgendetwas ist... z.B. du im KH bist und entbunden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.