August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 12.03.2013, 14:38 Uhr

Auch mal wieder da...

Hallo zusammen...

ich bin auch mal wieder da. Die letzte Woche hatte mein Lennox 6 Tage Durchfall (incl. Soor) und zeitgleich meine Große die Grippe. Ausserdem war auf der Arbeit die Hölle los. Wahnsinn... Aber jetzt sind alle wieder gesund und munter und das ist die Hauptsache.

Hab auch brav alles nachgelesen!

Ausserdem hab ich gestern das erste Zähnchen gespürt. Links unten schauen die ersten Spitzen raus. Heute Nacht kommt die Zahnfee

Liebe Grüße...

 
2 Antworten:

Re: Auch mal wieder da...

Antwort von mamame70 am 12.03.2013, 18:00 Uhr

Oh je, da hast du ja 'ne harte Zeit hinter dir! Schön, dass es euch jetzt wieder besser geht!
Wie machst du das eigentlich mit der Arbeit, hast du ihn dabei oder hat er eine Betreuung?

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamame70

Antwort von Angel1999 am 13.03.2013, 21:09 Uhr

Hallo Mechthild,

ich leite mit meinem Dad einen Großhandel und sowohl Geschäft als auch meine Wohnung ist in einem Gebäude. Wir sind viel zuhause und sobald Lennox schläft geh ich auf Arbeit. Manchmal geht er auch mit, aber nur solange es ihm Spaß macht. Wochenende wird natürlich zur Aufarbeitung genutzt...geh also auch da um halb sechs auf Arbeit. Das schöne ist, ich bin sehr flexibel aber es sind am Tag schon 4-6 Stunden extra Arbeit. Trotzdem bin ich froh, dass ich die Möglichkeit habe Vollzeit ohne finanzielle Einbußen zu arbeiten...auch wenn die Kinder krank sind. Hat immer alles seine Vor- und Nachteile.

Abgeben möchte ich ihn auf keinen Fall...war bisher einmal 20 Minuten ohne Lennox. Und auch meine Tochter hab ich vor 13 Jahren das erste mal mit 10 Monaten für einige Stunden meinem Mann überlassen.

Lg...Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.