Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke1811, 4. SSW am 29.08.2013, 9:19 Uhr

Auch mal platz reservieren:)

Hallo ihr lieben!
ich würde mich gerne vorstellen und kurz meine jetzige geschichte erzählen.
Ich bin die dani, 25 jahre alt und habe schon eine vier jährige tochter die jetzt fünf wird. seit zwei jahren versuchen wir jetzt ein baby zu bekommen und ich denke JETZT ist es soweit:)
morgen würde meine periode kommen und am montag habe ich einen test gemacht. ja ich weiß bekloppt wie kann man nur so früh aber wie frau nun mal so ist ^^ auf jeden fall mit licht schwach positiv. am dienstag termin im kinderwuschzentrum blut abgenommen nachmittag ergenbis schwach positiv hcg liegt bei 11,5 freuen sie sich noch nicht sagen die zu mir !! hallo?? für mich ist positiv positiv so!!:) naja morgen nochmal termin blutabnahme und ultraschal! aber so wie ich ziehen im ul habe und meine brüste weh tun denk ich das der zwerg noch an ort und stelle ist wo er hin gehört:) ich habe jedenfalls hoffungen:)

lg dani

 
3 Antworten:

Re: Auch mal platz reservieren:)

Antwort von püppi2012, 5. SSW am 29.08.2013, 9:22 Uhr

Ich drück die Daumen das es so bleibt..
Ganz leises Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal platz reservieren:)

Antwort von Mariechen1, 5. SSW am 29.08.2013, 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal platz reservieren:)

Antwort von skaya, 5. SSW am 29.08.2013, 11:55 Uhr

Hallo Dani,

ich denke auch, dass positiv positiv ist. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass wir alle die Kugelzeit gut überstehen werden.

LG
Skaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.