April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von majo am 04.06.2013, 12:35 Uhr

auch mal melden...

also ich war mit meinem kleinen beim osteopathen und ich hatte nicht das gefühl dass es etwas gebracht hat... er hat gemeint mein kleiner hätte eine blockade aber beim genaueren nachfragen wo genau, etc. waren die antworten doch sehr schwammig. insgesamt hat mich die praxis auch nicht überzeugt. war überhaupt nicht kindergerecht eingerichtet. ich erwarte jetzt nicht sonst was, schließlich muss der osteopath gut sein aber einen wickeltisch oder ein kuscheltier oder sonst was wäre schon schön gewesen. und ich hatte die letzten tage auch nicht den eindruck dass es geholfen hat.

da ich aber der meinung bin, dass osteopathie sehr viel bringen kann hab ich jetzt nochmal speziell bei einem säuglings- und schwangerenosteopathen einen termin ausgemacht. und da bin ich sehr gespannt drauf und setze da mehr hoffnung rein. dieser osteopath ist gleichzeitig auch noch pyhsiotherapeut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.