Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 14.01.2014, 7:22 Uhr

auch ich hatte meinen ersten arbeitstag

guten morgen. auch ich hatte gestern meinen ersten arbeitstag. man war das ungewohnt so ganz ohne meinen kleinen. ich war noch nie alleine so lange weg. aber der papa hat gut auf ihn aufgepasst und ich konnte beruhigt arbeiten gehen.
und weil es so schön ist wurde bei mir in der filiale behauptet ich sei schon wieder schwanger.
dem ist natürlich nicht so und ich war auch sehr verärgert, dass jemand sowas behauptet.

ganz liebe grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.