März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta :o) am 13.02.2015, 17:47 Uhr

Auch ich hab Montag meine Deadline gesetzt bekommen...

Hallo,
ich komme gerade aus dem Krankenhaus.
Heute morgen sollte ich zur VU und wurde dann gleich zur Aufnahme und Narkosegespräch ins Krankenhaus.
Jetzt hab ich doch ganz schon "Muffensausen"
3 Wochen früher als geplant...
Es wurde Ultraschall gemacht und mein Bauchbewohner auf 49cm und 3000g gemessen.

Aber, wenn ich so ganz ehrlich zu mir selbst bin, ich kann nicht mehr.
Die Entscheidung kommt aber nicht von mir, sondern von den Ärzten.
Mein Insulinbedarf ist nie richtig einzustellen gewesen.
Meine Naht von den Sectio´s ist den Ärzten zu dünn (liegt unter 0,5mm) und sie machen mir eben Druck indem sie sagen dass ich doch nicht möchte dass mein Mann im schlimmsten Fall alleinerziehend ist.

Am Sonntag um 18. Uhr muss ich spätestens im Krankenhaus sein, dann wird mir Blut abgenommen. Ich hab das nicht so wirklich verstanden aber man muss mein Blut kreuzen (und das wird nur in Frankfurt gemacht) damit, wenn ich während der OP zu viel Blut verlieren würde, man mir das wieder zurück geben kann.
Sows hatte ich noch nie...
Dann hab ich gleich alle Unterlagen ausgefüllt, ich lass mich sterilisieren.

Jetzt heißt es noch morgen und Sonntag die Fassnacht rum bringen und dann...
Hab ich angst vor der PDA und den Schmerzen danach...
Mir ist schon ganz schlecht.

liebe Grüße
Britta

 
8 Antworten:

Re: Auch ich hab Montag meine Deadline gesetzt bekommen...

Antwort von Kekspü, 37. SSW am 13.02.2015, 17:56 Uhr

Huiiii, jetzt geht's hier ja gefühlt Holterdipolter.
Ich denk Montag ganz doll an dich! Ich kann deine Angst aber etwas nachempfinden. Ich hab zwar noch 12 Tage mehr Zeit als du aber so ganz wohlig ist mir seit heute auch nicht mehr. Aber sieh es so: in 72h bist du auf Glückswolke 7 Und warte mal ab, am Ende ist's bestimmt gar nicht so schlimm wie gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab Montag meine Deadline gesetzt bekommen...

Antwort von Kira0815 am 13.02.2015, 18:08 Uhr

Oh ich beneide euch voll - ich will auch endlich kuscheln :):):) aber bei meinem Glück übertrag ich wahrscheinlich :):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab Montag meine Deadline gesetzt bekommen...

Antwort von karamell-keks, 38. SSW am 13.02.2015, 18:11 Uhr

Dann hat dein Baby mit mir Geburtstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab Montag meine Deadline gesetzt bekommen...

Antwort von Britta :o) am 13.02.2015, 18:20 Uhr

Ich danke euch

Und wie es immer bei mir ist, kann es nicht mal so laufen wie ich es mir wünschen würde.
Mein Mann hat 3 Mitarbeiter unter sich in der Abteilung in der auch arbeitet, 2 davon sind an "Rosenmontag" im Urlaub und treten auch nicht von ihrem Urlaub zurück.
Sehr nett oder?
Also werde ich meine Mama für den Nachmittag ins Krankenhaus ordern, will ja nicht alleine sein, denn nach der Sectio kann ich nicht aufstehen und jemand muss ja bei dem Baby bleiben wenn es untersucht wird usw.

Meine Mama nimmt es locker (ich bin auch das 6.Kind) und sie meinte dann nur "och im OP war ich auch noch nicht" aber ob ich ihr das mit 78 Jahren zumuten soll?
So wie es aussieht wird mein Mann den Vormittag frei bekommen, ich hoffe es zumindest.

Ich wünschte, ich könnte normal entbinden...

Spätestens am Montag meld ich mich dann!

Vielen Dank euch allen!

lieben Gruß
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab Montag meine Deadline gesetzt bekommen...

Antwort von bock1992 am 13.02.2015, 20:05 Uhr

Drücke dir für die anstehende Geburt ( KS) die Daumen

Geht ja echt ziemlich flott

Kann dich verstehen das du nicht allein das hinter dich bringen willst ,ich hoffe das ich dieses mal auch nicht allein bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab Montag meine Deadline gesetzt bekommen...

Antwort von Britta :o) am 13.02.2015, 21:26 Uhr

... Und was soll ich sagen, Kind Nummer 4 hat ein riesen Herpes an Ober und Unterlippe, ich hab ihm gesagt wenn er mich besuchen kommt muss er einen Mundschutz tragen...und Kind Nummer 5 liegt mit 39,1 Grad auf dem Sifa, will nur zur Mama... Isst nix und klingt leicht verrotzt.

Kann ja nur besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab Montag meine Deadline gesetzt bekommen...

Antwort von Team Gecko am 13.02.2015, 22:49 Uhr

Oh wow, dass du davon etwas erschlagen bist kann ich nur zu gut verstehen. Ich denke auch, dass würde jeder Frau so gehen, wenn man so plötzlich genau weiß, wann man sein Glück in den Armen hält.
Aber von dem was du gesagt hast würde ich da auch auf die Ärzte vertrauen, das Risiko, dass die Naht aufgeht ist wirklich nicht zu unterschätzen. :-/

Aber ich denke du weißt auch, dass jedes Kind die Schmerzen wert ist. Egal ob jetzt stundenlange Wehen oder die Nachwirkungen des KS. :)

wir denken am Montag ganz doll an dich und freuen uns schon von euch zu hören.

und ich selbst würde meine Ma mitnehmen, wenn sie sich das zutraut. :)

Gute Besserung auch an deine Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab Montag meine Deadline gesetzt bekommen...

Antwort von gogi05, 37. SSW am 14.02.2015, 10:09 Uhr

Ach du Arme. Kann verstehen das es dir nicht so gut geht aber Kopf hoch endlich hast du dann dein Kind in den Armen und der olle Schwangerschaftsdiabetes ist dann auch Geschichte. Denk an dich am Montag und alles wird gut. Kopf hoch und viel spaß beim kuscheln wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.