Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesWesen am 07.09.2010, 10:02 Uhr

Auch hier!

Hier!!! Wir gehen erst am 20.9. in den Urlaub, können uns also noch freuen. Svea läuft auch noch nicht so ganz, ab und zu mal 1-2 freie Schritte, aber auch nur, wenn in dieser Entfernung was zum Festhalten ist... Sie kann auch schon gut frei stehen, und inzwischen nervt es sie auch ab und zu, dass sie "nur" krabbeln kann - sooo lange kann's also nicht mehr dauern!

Und außerdem: Wenn wir aus Bauklötzchen einen Turm bauen, haut sie nicht mehr blindlings da rein, sondern nimmt ein Klötzchen herunter und - RÄUMT ES SOGAR IN DEN EIMER!! Ganz freiwillig! Bin ganz von den Socken, normalerweise räumen die doch alles immer nur aus, oder? Wenn sie auf dem Boden ein kleines Stück Papier o. ä. findet, hält sie es mir hin mit der wortlosen Aufforderung, ich möge es doch in den Mülleimer werfen... Keine Ahnung, woher sie das hat, ich bin eigentlich eher unordentlich...

Braves Kind!

LG, Karin & Svea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.