Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipaju am 26.01.2009, 11:49 Uhr

Auch endlich mal melden

Hallo Ihr Lieben!
Nun will ich mich doch auch endlich mal wieder melden. Ich bin in letzter Zeit kaum an den PC gekommen, und wenn hat es meist nur für das nötigste und mal kurz was lesen gereicht. Wir waren hier alle der Reihe nach krank mit einem ordentlichen grippalen Infekt, den Justus uns aus dem KiGa mitgebracht hat. Ausserdem hat mein Mann sich noch den Fuss gebrochen, so dass er mir natürlich im Moment auch keine grosse Hilfe ist.

Ansonsten klappt aber alles ganz gut. Die drei Grossen lieben ihre kleine Schwester heiss und innig und sind ganz stolz! Auch Justus ist kein bisschen eifersüchtig.
Lotte ist auch eine ganz liebe und lacht sehr viel. Das einzig anstrengende ist, dass sie ihre Haupt-Wachphase von spätabends bis in die Nacht hinein hat. Sie schläft in der Regel erst zwischen 24:00 und 1:00 Uhr ein, dann aber immerhin 5 Stunden am Stück. Ich bekomme also leider im Moment sehr wenig Schlaf, denn um 6:00 Uhr muss ich auch wieder aufstehen, denn die Grossen müssen ja auch in die Schule.
Morgen muss ich zum Glucosetoleranztest und hoffe, meine Zuckerwerte sind wieder einigermassen ok.
Ansonsten ist Lotte ordentlich gewachsen und trägt mittlerweile Grösse 62 und ich schätze, sie wiegt gut 5 kg. Am 20.2. müssen wir zur U4, bin gespannt, wie die Masse dann sind!
So, und nun muss ich Madam mal wickeln, es hat eben ordentlich geknattert in der Hose!
Liebe Grüsse!

Inka

 
2 Antworten:

Re: Auch endlich mal melden

Antwort von wildbande am 26.01.2009, 12:17 Uhr

Hallo Inka!
Schön, daß ihr wieder alle gesund seid! So ein plöder Infekt in der Familie kann echt super lange dauern und dann fällt noch der Mann aus - waaaaah, gut das es Euch wieder besser geht!
Super schön, daß es Deiner Kleinen auch so gut geht u. es mit den Geschwistern so gut klappt! Bestimmt könnte Justus sie einfach nur wegschmusen :-))))
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich mal melden

Antwort von WiebkeTe am 28.01.2009, 10:32 Uhr

schön mal wieder von euch zu hören. bei uns ist tagsüber auch nichts mit hinlegen, weil unser mittlerer dann auf ist und die große um 1 schon wieder aus der schule kommt. naja..es kann nur besser werden. haben gerade unsere 2.erkältung so gut wie hinter uns.
glg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.