Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22, 34. SSW  am 14.01.2013, 10:25 Uhr

Auch endlich GesprächTermin & alles rückt näher

Hay ihr lieben :)

nun hab ich auch endlich einen termin zum geburtsplanungsgespräch.
freue mich total.... :) er ist am 25.01.13 um 8.30uhr.
also schon nächste woche jipiiieeh.

ich war ja schon 2x mal dort im KH zur kreissaalbesichtigung. finds total cool da ;) deshalb freue ich mich auch schon so sehr wieder hinzudürfen

morgen kugel ich in die 35.woche das geht jetzt immer schneller.

irgendwie heftig.

da mein schatz jeden tag vor 17uhr nicht zu hause ist ( von morgens 5uhr an), und meine eltern in der nachbarstadt wohnen, ca.20min mitm auto, werd ich wohl ab nächster woche zu meinen eltern "ziehen". natürlich nur bis zu geburt ;)

weil mein schatz macht sich sooo große sorgen.er kann nämlich nicht mal eben von der arbeit aus schnell nach hause kommen wenn was ist. und nen führerschein hat er auch nicht. also, wenns losgehen würde, und er arbeiten ist, würde ich hier alleine sein. meine mutter würde zwar sofort losfahren und hierher kommen, aber besser ist es doch, wenn ich direkt bei ihr bin. sie ist nämlich morgens um 9uhr schon von der arbeit zurück und dann den ganzen tagb für mich da ;)

und spätestens am 4.2. darf ich dann wieder nach hause, weil schatz dann sehr wahrscheinlich urlaub hat :)

das ist alles sooo nah auf einmal. heftig oder? das ging jetzt schneller als gedacht,hihi.

liebe grüße christin

 
3 Antworten:

Re: Auch endlich GesprächTermin & alles rückt näher

Antwort von luna8, 35. SSW am 14.01.2013, 11:17 Uhr

ich Hab am Mittwoch vorstellungsgespräch und Untersuchung im kh, ich war bei meinem Sohn auch dort und ich fühl mich wohl, das ist schon wichtig, finde ich. Wenn deine Mama zeit hat, ist es ja optimal für dich.

Die zeit vergeht wirklich zu schnell, aber die Kinder wachsen auch so schnell, man muss wirklich alles geniessen.

Lg, ania ( mit nahla)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich GesprächTermin & alles rückt näher

Antwort von lunalein90, 35. SSW am 14.01.2013, 12:33 Uhr

Na das klingt doch alles toll

Jaaa bald sind unsere Mäuse alle daaaa ...

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich GesprächTermin & alles rückt näher

Antwort von Maxi2011, 35. SSW am 14.01.2013, 15:09 Uhr

super!!! Dann kannst du dich von deiner Mama auch verwöhnen lassen!^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.