Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmausl am 04.11.2013, 19:43 Uhr

Auch beim 4. mal noch ganz doll aufregend

Hallo zusammen

Ich möchte mich auch gern zu euch gesellen... Nachdem am Anfang alles ein wenig komisch gestartet ist , nicht eindeutig positiver Sst, hcg Messungen, leere fh... hat man am 24.10 errechnet 6+3 schon das Herzle bummbern sehen und ich bin trotz meiner 4. ss ganz doll aufgeregt! Eigentlich hätte ich erst am 22.11 wieder einen Fa Termin aber ich hab mir für diesen Freitag einen zwischentermin geben lassen...weil ich es definitiv bis um 22.11 nicht aushalte...ist das jetzt übertrieben?

Lg erstmal schmausl

 
2 Antworten:

Re: Auch beim 4. mal noch ganz doll aufregend

Antwort von wirallezusammen, 7. SSW am 04.11.2013, 20:38 Uhr

Hallo und Willkommen :)

nee find ich nicht übertrieben :) Warst am 24.10 bei 6+3 hab ich das richtig rausgelesen?^^

Ich war heute auch und hab in 2 Wochen wieder einen termin, also auch engmaschig^^

Eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch beim 4. mal noch ganz doll aufregend

Antwort von 2fach Mami1012, 8. SSW am 05.11.2013, 20:23 Uhr

quatsch das ist nicht übertrieben.
ich bin mit dem dritten Kind schwanger und bin auch total aufgeregt....meine Kids haben einen recht kurzen abstand der erste zum zweiten 26 Monate und der zweite zum dritten dann 20 Monate. also ist nummer eins bei der Geburt von nummer 3 noch keine 4 jahre....
aber ich muss sagen ich bin jetzt schon super aufgeregt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.