Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisakunterbunt am 10.07.2019, 18:13 Uhr

Auch am ET ausgekugelt

Hallo zusammen. Wir haben am Montag, den 08.07. pünktlich zum ET ausgekugelt. Mir ist doch tatsächlich nachts um halb 4 die Fruchtblase geplatzt. Ich muss das so betonen, weil ich die letzte war, die mit sowas gerechnet hat. Ich hatte nicht mal ne Unterlage im Bett. Wir haben dann unsere Große zu meiner Schwägerin gebracht und sind ins Krankenhaus. Noch ohne Wehen. Bis 10 Uhr wehte es sich dann langsam ein. Um 10 Uhr „begann“ die Geburt dann richtig und um 14.13 Uhr ist unsere zweite Maus geschlüpft. Am Ende musste es recht schnell gehen, da ihre Herztöne schlechter wurden (Auflösung kam dann nach der Geburt, sie hatte sich die Nabelschnur um den Knöchel gewickelt, weshalb die Versorgung nicht mehr richtig gegeben war). Leider bin ich daher auch wieder sehr stark gerissen, noch mehr als bei der Großen. Meine drei großen Wünsche, dieses Mal keine Einleitung, keine PDA und keine Saugglocke haben sich aber alle erfüllt, daher war diese Geburt verglichen mit der ersten eine echte Traumgeburt. Ach so Karla ist 49 Zentimeter groß, wiegt 3320 Gramm und hat einen Kopfumfang von 32,5 Zentimeter. Wir sind sehr glücklich, dass sie jetzt bei uns ist und dürfen morgen endlich zum Papa und der großen Schwester nach Hause.

 
6 Antworten:

Re: Auch am ET ausgekugelt

Antwort von brini83 am 10.07.2019, 18:42 Uhr

Mein herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am ET ausgekugelt

Antwort von Becca09, 42. SSW am 10.07.2019, 19:50 Uhr

lichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am ET ausgekugelt

Antwort von Vero_muc am 10.07.2019, 19:53 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am ET ausgekugelt

Antwort von Spätzle92 am 10.07.2019, 20:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am ET ausgekugelt

Antwort von Happy87 am 10.07.2019, 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am ET ausgekugelt

Antwort von marlio0608 am 11.07.2019, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Karla
Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!
Und erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.