Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 15. SSW am 22.01.2022, 16:06 Uhr

Aua ...

Ich bin doch heute glatt mit einem Plastik Stuhl zusammen gebrochen
Aua mein armer popo.Und ich hab seit 2 Tagen Magen Schmerzen echt unangenehm. Nun liege ich auf dem Sofa und hab mir Tee gekocht.
LG nita

 
5 Antworten:

Re: Aua ...

Antwort von mel1985 am 22.01.2022, 17:09 Uhr

Oh nein was für ein blöder Stuhl!! Ich hoffe der Tee hilft dir und dein Popo erholt sich schnell. Gute Besserung und PS ein bisschen darf man schmunzeln oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua ...

Antwort von nita83, 15. SSW am 22.01.2022, 18:18 Uhr

Das sag bestimmt lustig aus jedenfalls haben alle gelacht.
Ich weiß auch echt nicht ob meine ständigen Kopfschmerzen nicht auch vom Heuschnupfen kommen. Warum ich Magen Schmerzen habe keine Ahnung allerdings versuche ich es seit 2 Tagen ohne cariban.
Naja Übelkeit ist da mal schauen ob ich klar komme sollte mal ja langsam besser werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua ...

Antwort von Joana K. am 22.01.2022, 19:26 Uhr

Ouh

hoffe euch gehts gut und du hast dich nicht größer verletzt oder so. Pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua ...

Antwort von Patchwork, 16. SSW am 22.01.2022, 20:45 Uhr

Hey nita, ach Du arme , dass tut mir wirklich leid . Da wünsche ich Dir gute Erholung.

Ich habe es gestern Abend auch mal wieder ohne Cariban versucht. Aber es geht einfach nicht.
Habe mich heute so gequält , ständig gewürgt … wann das nur mal ein Ende nimmt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua ...

Antwort von mel1985 am 23.01.2022, 8:25 Uhr

Es ist schwer dir einen Tipp zu geben, da du über sooooo viel Bescheid weist was mir einfach immer super geholfen hat, war eine frisch gepresste Zitrone auf 1 Liter Wasser. Bei Kopfschmerzen hab ich mir ein warmes Kirschkern Kissen in Nacken gelegt. Ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.