Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX, 6. SSW am 21.10.2022, 6:01 Uhr

Aua Brustschmerzen!

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr auch so schrecklich schmerzende Brustschmerzen und Brustwarzen? Als Bauchschläferin ist das schon schlimm… natürlich ist das jetzt vorbei mit den Schmerzen. Einmassieren mir Öl mache ich schon.

Hat noch jemand Tipps?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Aua Brustschmerzen!

Antwort von Bärenohr am 21.10.2022, 7:36 Uhr

Hi du,

Nein zum Glück nicht. Ich stille meine Tochter noch und das würde ich ganz schlimm finden.

Hoffentlich sind die Schmerzen bei dir bald weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Brustschmerzen!

Antwort von Noriflocke, 7. SSW am 21.10.2022, 9:10 Uhr

Bei mir ist es auch richtig übel. Ich kann seit 2 Wochen schon nicht mal mehr auf der Seite schlafen. Es fühlt sich ständig an wie Nadelstiche in den Brüsten. Und sie sind sooo groß geworden (und das jetzt schon). Ich bin relativ schmal und klein und sehe jetzt aus als wenn ich die ganz unproportional hätte vergrößern lassen. Kein BH passt mehr…
Am schlimmsten ist es immer morgens nach dem aufstehen. Da hab ich das Gefühl dass die Haut mit dem neuen Gewicht nicht klar kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Brustschmerzen!

Antwort von Vannyleinchen, 10. SSW am 21.10.2022, 15:45 Uhr

Hallo aus dem Mai,
war bei mir auch von Anfang an. Hab zwei größere BHs gekauft für den Alltag und zum Schlafen größere Stoff/Sport-BHs. Somit ist es erträglich wenn alles fest sitzt. Leider klappt das mit dem Bauchschlafen null und mittlerweile habe ich mich an Seitenlage gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Brustschmerzen!

Antwort von SmileyDay, 5. SSW am 21.10.2022, 18:30 Uhr

Huhu, ich merke auch was, aber stillen kann ich auch normal nachts! Ich spüre nur das was mit meinen brüsten ist, auch wen es nicht weh tut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.