April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 30.08.2010, 8:46 Uhr

Au weia, bloss nicht in die Tonne kloppen...

Hallo.
Also ich würde NIEmals erlauben, das alles weggeschmissen wird!
Zum Beispiel habe ich hier eine Hose, die Mausi letztes Jahr mit 6 Monaten trug und die sie 10 Monate später noch gut tragen kann- sowas würde ich nicht wegwerfen.
Auch ich habe so ne Erinnerungskiste (die allerdings viiiiiieeeel zu klein ist und ich auch noch eine 2. hier habe ), in der alles aufgehoben wird, woran mein Herz hängt.
Wenn ich aussortiert habe versuche ich es ebenfalls bei xbay- es gibt ja noch Kinderflohmärkte, normale Flohmärkte, Marktplatz, Suche-biete-Kleinanzeigen, Altkleidersammelstellen,oder Bekannte und Verwandte und und und.
Auf jeden Fall weiss man aber, das die Sachen nicht vermodernd auf der Müllkippe liegen und ein anderes Kind sich darin wohl fühlt.
In dieser Hinsicht bin ich durch und durch sentimental.
Mir ist übrigens eine Gänsehaut gekommen, als ich gelesen habe, was 2x+1Wunder geschrieben hat- eine Patchworkdecke aus den Babysachen... Das ist eine sooooooooo schöne Idee!!!!! Ich glaub, das mach ich auch...
Wir haben auch so ein abschliessbares Memoboard (weiss grad keinen anderen Begriff dafür) im Flur hängen, wo ein Strampler, ein Mützchen, Söckchen, 1. Schnuller, 1. Spielzeug, Geburtskarte, dieses Geburtsarmband, Blumendeko- zur Geburt- und jede Menge Bilder drin hängen.
Aber jetzt schweife ich vom Thema ab *räusper*...
Also wie schon geschrieben, nichts wegwerfen . Dann lieber verkaufen, verschenken oder stiften.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.