März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hexal, 9. SSW am 05.08.2022, 12:23 Uhr

Aspirin

Hallo,
Finde das Gewicht auch ok für diese Woche.
Wurde damals mit meinem Sohn in der 41 ssw eingeleitet aufgrund des geschätzten geringen Gewichts{2kg}- er wog dann tatsächlich 2620g und war 51cm groß. Die Plazenta war klein geraten - die Ärzte meinten aber passend zum leichten Kind. In den darauffolgenden
Schwangerschaften wurde ich anfangs engmaschiger kontrolliert aber zu Aspirin hat mir keiner geraten. Außerdem war keines meiner Kinder mehr so leicht wie mein Sohn.
Würde mir auch noch weitere Meinungen einholen und dann entscheiden - ich persönlich würde es glaub ich nicht nehmen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aspirin

Hallo liebe März Mamis, Ich lese öfter still mit, da ich auch im März-Bus sitze. Leider liest man ja auch öfter von den Mamis die aussteigen müssen. Ich selbst habe dies Anfang des Jahres in der 5. Oder 6. Woche erlebt. Dies ist noch sehr früh, trotzdem arbeitet der Körper ...

von Jadoe, 8. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aspirin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.