März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 04.08.2022, 9:26 Uhr

Aspirin

Huhu

Ich würde es nicht nehmen und mit erst eine zweite Meinung einholen.

Ich war 2019 mit meiner Tochter schwanger, der Arzt hat mich ins kh überwiesen weil meine Tochter zu klein und zu leicht war, es hieß sie wiegt keine 2,3 Kilo und sei unterversorgt.
Im kh die Ärzte sagten alle das selbe und alle doppler waren hervorragend, meine Hebamme aber sagte nein, sie glaubt das nicht und auch mein Bauchgefühl sagte mir es ist alles gut.
Am Ende wurde ein Kaiserschnitt in der 37. Woche gemacht.

Meine Tochter kam mit 3090 Gramm zur Welt, hätte man die einfach in Ruhe gelassen hätte sie ein Gewicht von bestimmt 3,5-3,6 an Ende gehabt.
Deshalb hat sich meine letzte Schwangerschaft auf 3. Schalls beim Arzt bezogen, einen im kh und alles andere bei der Hebamme.
Auch diese Schwangerschaft wird es so laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aspirin

Hallo liebe März Mamis, Ich lese öfter still mit, da ich auch im März-Bus sitze. Leider liest man ja auch öfter von den Mamis die aussteigen müssen. Ich selbst habe dies Anfang des Jahres in der 5. Oder 6. Woche erlebt. Dies ist noch sehr früh, trotzdem arbeitet der Körper ...

von Jadoe, 8. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aspirin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.