August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 26. SSW am 05.05.2015, 10:44 Uhr

Arzttermin

Hallo Mädels

War gestern beim Vorsorgetermin .
Soweit sieht alles gut aus bei der Prinzessin!

Nur ein wenig klein ist sie , wurde erstmal ein paar Tage zurückgestuft.
Meine Ärztin hat zum Glück keine Bedenken geäußert .

Ich mache mir seit dem aber extrem Gedanken , ob etwas nichts stimmen könnte ....

Kann mich jemand aufmuntern , bitte ?!

 
6 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Baby-boy-mom, 24. SSW am 05.05.2015, 10:52 Uhr

Huhuu:-)

Solange deine FA keine Bedenken äußert solltest du dir auch keine Sorgen machen! Ich bin da wesentlich entspannter seit ich bei der FD war...vorher hieß,es immer mein Kleiner sei sooo groß und haste nicht gesehen...

Das sind alles Schätzwerte! Du spürst sie, das Herzchen schlägt,alles sieht soweit gut aus. Und dann darf sie auch ein bisschen zierlich sein:-)

Es ist alles gut so wie es ist! Dann hast du eben ein kleines Mädchen oder sie gibt nochmal Gas und schiebt nach:-)
Wie groß ist sie denn laut Fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Puschi83 am 05.05.2015, 13:08 Uhr

Meine Tochter war immer kleine und zarter.und ich glaub jetzt meine maus auch..war hier auch kleiner und leichter als andere.Weißt du denn die Größe?meine Tochter ist heute noch klein und zart.siehs als vorteil kleidung passt länger und du musst nicht so schwer heben.wer weiß wie es zur Geburt aussieht.ich wurde sogar 2 Wochen damals zurück gestuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Wir2015, 26. SSW am 05.05.2015, 16:19 Uhr

Danke , ihr lieben !

Die Maße weiß ich leider nicht genau .
Sie meinte nur , dass der Kopf und Bauch ein wenig klein ist für diese Ssw...
Ist aber wohl noch im Normalbereich .

Mache ich etwas falsch ?
Könnte es an mir liegen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Puschi83 am 05.05.2015, 17:43 Uhr

Was sollst du denn falsch machen?solange du nicht hungerst ist alles gut und selbst sa holt sich das baby was es brauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Kaffeekauz, 31. SSW am 06.05.2015, 8:57 Uhr

Hallo hallo aus dem Juli!

Mach dir keinen Kopf! Ich war am Montag beim FA und sie hat exakt das gleiche zu mir gesagt. Sieht eg alles super aus, aber der kleine Mann ist etwas kleiner als es zur Woche passt, eben am unteren Durchschnitt. Da ich den Arzt gewechselt hab hatte sie jetzt leider keinen Vergleich, deshalb geh ich am Freitag zur Feindiagnostik. Sie hat mir aber dreimal versichert, dass sie das in meinem Fall nur macht, weil sie mich noch nicht kennt. wenn er immer etwas kleiner war bzw trotzdem gewachsen ist, dann ist alles gut.
Ich hätte vlt bei ihr erwähnen sollen, dass mein Freund und ich beide Hobbits unter 1,70m sind und ich mich eher über ein großes Kind wundern würde xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Wir2015, 26. SSW am 06.05.2015, 10:42 Uhr

Danke , Mädels !!!!

Freu mich über eure Antworten und bin ein wenig beruhigt !

Lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.