Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie-mue, 21. SSW am 26.02.2014, 17:08 Uhr

Arztbericht

Huhu ihr lieben,

Baby ist 490g schwer und knapp 25cm lang von Kopf bis Fuß, Ärztin ist mit allem zufrieden.
Unser kleines wollte sich aber ABSOLUT nicht zeigen, weder vom Gesicht - beide Hände an Kopf gehalten, und Nabelschnur zwischen den Beinen!
Bin schon etwas niedergeschlagen das wir nochmal 4Wo warten dürfen aber im großen und ganzen natürlich sehr froh das alles andere passt!

 
6 Antworten:

Re: Arztbericht

Antwort von Ann Sti, 20. SSW am 26.02.2014, 18:12 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht

Antwort von nicole21885, 21. SSW am 26.02.2014, 19:20 Uhr

Schön das alles gut ist...
Ich kann aber auch total verstehen das Dünstens enttäuscht bist das du kein outing bekommen hast...
Ich weiß es auch noch nicht... Ich geh am 10 März nicht eher aus der Praxis bis ich weiß was es wird.... Ich will shoppen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht

Antwort von Bauchzwerg14, 19. SSW am 26.02.2014, 19:42 Uhr

Gnihihihi, ich hab auch am 10.3. Termin, Arzt gab mir aber eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit grenzende Prognose letzte Woche. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht

Antwort von mamanoel, 23. SSW am 26.02.2014, 19:59 Uhr

Das ist wirklich "blöd" das es sich nicht zeigen will, kann dich echt verstehen, aber so wie du schon geschrieben hast: Hauptsache es ist alles bestens...
Entweder du kaufst jetzt was schönes neutrales oder legst dir einfach das Geld beiseite und plünderst dann wenn du es weißt den gesamten Babymarkt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht

Antwort von Poki1982, 21. SSW am 26.02.2014, 21:06 Uhr

Kenn das enttäuschende Gefühl. Hab auch erst am 10.03. den nächsten Termin und da es Feindiagnostik ist hoffe ich dass wir es da erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht

Antwort von Julie-mue, 22. SSW am 27.02.2014, 20:49 Uhr

uuups, muss mich korrigieren, Baby ist 390g schwer ...

war auch voller Hoffnung weil es der Feindiagnostik Termin war, bekomme in 4Wo ein Kontroll US da das Kleinhirn nicht beurteilt werden konnte, weil die Arme und Hände am Kopf waren und somit ein Schallschatten gefallen ist, das schaut sie eben nochmal ob ein Geschlecht zu erkennen ist, müssten anosonsten 8Wo warten oder US selbst zahlen...

Naja, bin schon gar nicht mehr sooo traurig, spüre das Kleine immer mehr und muss dabei immer über beide Ohren grinsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.