August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRoLePe, 7. SSW am 18.12.2012, 16:10 Uhr

ArztBericht mit erstem Bildchen

Hallo ihr Lieben!! Ich hatte heute( 6+5)den ersten offiziellen Termin bei meinem Fa. Es wurden alle wichtigen Untersuchungen gemacht, Blut und Pipi abgenommen, und auch Ultraschall. Es ist alles so wie es sein soll, das Würmchen ist jetzt ca 0,8 cm groß. Das Herz schlägt. Die Fruchtblase ist knapp über 2cm groß.Ich freu mich!! Muss am 8.1. wieder hin, bis dahin haben sie auch meinen Mutterpass fertig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ArztBericht mit erstem Bildchen

Antwort von ina2902 am 18.12.2012, 16:11 Uhr

Tolle Neuigkeiten!!

Freu mich für dich ;)

Süßes Bild :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ArztBericht mit erstem Bildchen

Antwort von eidechse, 7. SSW am 18.12.2012, 20:26 Uhr

das freut mich total für dich, herzlichen glückwunsch
weiterhin alles gute und ne wundervolle schwangerschaft wünsch ich dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön ihr Zwei!!! :-)

Antwort von MaRoLePe am 18.12.2012, 21:23 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ArztBericht mit erstem Bildchen

Antwort von AangiMaus, 6. SSW am 18.12.2012, 22:13 Uhr

Oh sehr schön :) ich bin 5+5 und bei 6+0 sprich am Donnerstag muss ich hin :D vielleicht habe ich ja auch so ein tolles bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ArztBericht mit erstem Bildchen

Antwort von Franzii., 8. SSW am 19.12.2012, 11:20 Uhr

Das ist toll!

Ich hab morgen meinen erste FA Termin und bin schon so aufgeregt! Ich hoffe es ist alles Ok mit Unserem Würmchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.