Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reike_87, 8. SSW am 05.11.2013, 16:26 Uhr

Arbeitskollegen, was soll ich nur machen?

Hey, das macht doch nichts das es länger geworden ist!! Sowas lässt sie ja auch schwer in zwei Sätze Packen!
Das verhalten deiner Arbeitskollegen ist unter aller Sau!! Und das deine Chefin sich dadurch anstacheln lässt und auch nicht gerade professionell! Ich würde vielleicht mal das Thema beim FA ansprechen! Es gibt da eine Nummer die man anrufen kann wenn der Arbeitgeber sich nicht dementsprechend verhält! Du bist jetzt geschützt durch die Schwangerschaft! Und vielleicht ist ein Beschäftigungsverbot jetzt genau das was du brauchst! Weil der seelische Stress dem du dich da aussetzt ist auch nicht gut! Oder Versuch doch mal Ei. Persönliches Gespräch mit der Chefin zu führen! Indem du auch die mobbereien deiner Kollegen ansprichst! Denn das muss sie dann ja Unterbinden! Ich wünsche dir alle gute und hoffe das sich das alles klärt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.