April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdMom am 22.10.2022, 12:12 Uhr

Arbeiten?

Huhu,
Danke für die Tipps
Bei uns hat eine ganze Weile das Tragetuch super funktioniert, da hat sie dann auch locker eine Stunde geschlafen und ich konnte was am PC machen (bald dann hoffentlich arbeiten :-D). Aber momentan klappt das nur bei meinem Mann, ich rieche vielleicht zu sehr nach Milch
Ja die 30 Minuten Schläfchen haben wir leider auch, es sei denn ich lege mich mit ihr hin. Aber das ist ja dann nicht Ziel der Sache
Mit der Spieldecke und dann mit dem Laptop daneben ist eine sehr gute Idee. Das werde ich definitiv ausprobieren. Normalerweise spielt sie schon gerne mal für sich und ich mache dann etwas Haushalt, könnte also gut funktionieren.

Da hast du recht, man darf die Maus auch mal hören. Meine Kollegen sind bestimmt eh erstmal ganz neugierig und amüsiert. Ich hab halt einen Zeitraum (10-12)in dem ich erreichbar sein muss am Tag. Seit ein paar Tagen fällt ihr Mittagsschläfchen auf 11 Uhr aber das kann sich ja schnell wieder ändern bzw wäre es ja vielleicht sogar gut so, wenn die Einschlafbegleitung nicht mehr ganz sooo lang ist wie momentan. In der Wippe schläft sie leider nicht ein.

Ich bin nun auf jeden Fall positiver gestimmt und danke dir sehr für den Zuspruch
Ich wünsche euch dass es weiterhin gut klappt und ihr auch schwierigere Phasen gute übersteht!
Schönes Wochenende und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.