Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 24.03.2014, 15:01 Uhr

Apfel direktsaft

Hallo zusammen!

Weiß zufällig jemand, ob es diesen A.direktsaft auch als trinkpäckchen gibt? Ich brauche ihn nämlich immer nur für das Essen von dem kleinen und das auch nicht jeden Tag! Ansonsten trinken wir den nicht und irgendwie finde ich das immer ziemlich verschwenderisch fast einen Liter weg zu kippen..... Der Saft hält sich ja auch nur 2 - 3 Tage....
Ich hatte auch schon geschaut aber vielleicht kennt ja jemand einen Laden wo es den gibt?!
Einen schönen Tag euch noch!
Ylvie

 
1 Antwort:

Re: Apfel direktsaft

Antwort von Jole3 am 24.03.2014, 18:03 Uhr

Vielleicht kannst du den ja einfrieren? So wie Eiswürfel mein ich. Hatte das mit Karottensaft mal gemacht und das ging gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

apfel-bananen-muffins für die kids und nen zwetschgendatschi für uns mütter...

... stell ich mal auf den tisch. meine kleine ist jetzt schon ein jahr auf der welt. gestern abend um halb 10 haben papa und ich angestoßen... vor einem jahr um die zeit sind wir los ins krankenhaus. die zwergin ist jetzt in der kita. sie hat sich riesig gefreut dort hin ...

von Luedde0815 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Apfel

Welchen Apfel?

Hallo Ihr lieben! Also wir kochen ja selber... Kommt auch ziemlich gut an. Welcher Apfel ist besonders mild für Babys? Oder ist das egal? Muss es unbedingt Bio sein? Schale dran lassen? Wird ja gekocht und dann püriert, dann merkt sie die Schale ja sowieso nicht. GLG ...

von Justin-Pascal 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Apfel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.