Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987, 21. SSW am 01.02.2022, 0:10 Uhr

Apetitlosigkeit (Achtung lang)

Hallo, liegt es denn am Geruch zu Hause oder tatsächlich an den Gerichten und dem Geschmack? Wenn die anderen kochen, duftet es ja bei denen auch nach dem was gekocht wurde, oder? Und wenn Du oder Dein Mann nach den Rezepten der anderen kocht? Nur Fast Food wird ja auch einfach teuer, oder? Abgesehen von eher ungesund. Ich habe auch eine Abneigung gegen Fleisch. Um Weihnachten herum ging es Mal, jetzt essen wir, wenn überhaupt, Rinderhack oder Mal etwas Huhn, Fisch geht lustigerweise besser, aber nur, wenn ich wirklich Appetit darauf habe. Gott sei Dank sind Mann und Kinder unkompliziert und auch vegetarisches Essen wird gern gegessen. Im Moment gern etwas mit Ziegenkäse, viel Salate oder Asia- Gemüsepfanne, Gnocchi oder Nudeln. Das Netz ist ja unendlich was Rezepte betrifft. Was ist mit Salaten oder Suppen? Oder einfach Brotzeiten (mit Rohkost, Käse, Dips, Antipasti...)? Eierspeisen vllt. (Pfannkuchen, Omelette...)? Es wird sich bestimmt eine Lösung finden:).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.