Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ohbaby, 17. SSW am 23.07.2019, 14:26 Uhr

Apetit im 2Trimester

Hallo Ihr Lieben;

wollt nur mal berichten dass es mir nach den ersten 12 Wochen mit viel Übelkeit besser geht bzw.ich mich einfach wieder kraftvoller und Energiegeladener fühle.

Mein Apetit ist auch wieder da und ich kann endlich wieder mit Genuss schlemmen . Ich wollt wissen wie es vei Euch so ist; fühlt ihr wuch jetzt im 2Trimester auch fitter und mit mehr Hunger/Apetit.

Und dann noch etwas.gibt es wie ich auch noch Mamis die noch nicht gross shoppen fürs Baby und sich auch bewusst noch Zeit nehmen.

Freu mich über Eure Antworten.
Sonnige Grüsse

 
13 Antworten:

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von Kaitlyn am 23.07.2019, 15:05 Uhr

Das freut mich total für dich!

Ich gehe jetzt nicht groß auf Shoppingtour, aber ich halte schon immer die Augen offen. Ich will so viel wie möglich gebraucht oder im Sale kaufen, als alleinerziehende Mama mit bereits 3 Kindern zählt jeder Euro den ich sparen kann, wenn da also ein echtes Schnäppchen kommt muss ich zuschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von Patricia30, 15. SSW am 23.07.2019, 15:12 Uhr

Hallo

Ja ich kann auch endlich wieder essen oder mehr gesagt ich könnte richtig fressen mein Körper holt sich alles wieder was ihm gefehlt hat
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von Patty86, 14. SSW am 23.07.2019, 15:24 Uhr

Hallo,
ach ich hoffe jeden Tag das es besser wird mit dieser Übelkeit. Bis jetzt schaffe ich nur kleine Sachen...Suppen gehen sehr gut. Auf Arbeit knabber ich Zwieback Abwarten heißt das wohl.
Shoppen waren wir noch garnicht nichtmal Stöbern aber ich bin auch täglich von 9.00-20:30 Arbeiten und Sonntag sind die Geschäfte ja geschlossen, da ist das alles gerade schwierig mit Shopping Zeit aber wir sind ja erst im Juli bis Januar haben wir ja noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von Pinguin87, 15. SSW am 23.07.2019, 16:14 Uhr

Hey,

Appetit habe ich nicht viel, wenn dann eher spezielle Gelüste auf salziges.
Shoppen war ich noch gar nicht, nur Kinderwägen mal anschauen. Kaufen tu ich vor Oktober aber bestimmt keinen und Bodies.. was bringt es mir wenn ich wine Ausstattung kaufe in Beispielsweise 52 und dann ein Riesenbaby bekomme ;)
Da warte ich lieber bis zur genaueren Messung , wo man es abschätzen kann.
Bin aber generell glaube ich eher von der Sorte „entspannte Schwangere“, weshalb ich hier in letzter Zeit nur ab und an mal still mitgelesen habe :)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von Ohbaby, 17. SSW am 23.07.2019, 16:45 Uhr

Danke mejne Liebe,

eben sogar wieder etwas Sport gemacht. Aber auch nur über You Tube und keine teure schwangeren DVD bestellt.
Ja klar, das machst du genau richtig und ist im Prinzip ja auch echt hirnverbrannt alles neu zu shoppen, alles echt teilweise überteuert und abgesehen davon gibt der Sale ja einiges her.

viel Erfolg Dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von Ohbaby, 17. SSW am 23.07.2019, 16:51 Uhr

....jaaa genau.so fühl ich mich teilweise auch.konnte es heute abwarten bis ich endlich zu Hause war und mir ne fette Wurtsstulle gemacht hab.

Dir weiter guten Apetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von Ohbaby, 17. SSW am 23.07.2019, 16:56 Uhr


Hey Patty, ja das stimmt..da haben wir echt noch Zeit.ausserdem ist man ja bei Temperaturen eh zu träge gross shoppen zu gehen .
Wünsche Dir das es bald immer besser wird mit deiner Übelkeit.
Liebe Grüsse und mach Dir einen entspannten Feierabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von Ohbaby, 17. SSW am 23.07.2019, 16:59 Uhr

Danke für Deine Antwort meine Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von Patty86 am 23.07.2019, 17:06 Uhr

@Ohbaby
Vielen lieben Dank und wir werden alle denk noch genug Zeit haben/finden zum Shoppen.
Puh ich muss noch bis 20 Uhr aber zum Abend hin wird es ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von Krümelhase, 14. SSW am 23.07.2019, 20:28 Uhr

Nö, leider ist mein Appetit immer noch nicht wieder da. Essen muss ich dauernd, denn sobald der Magen leer ist, kommt die Übelkeit mit Wucht. Morgens bis nachmittags geht’s einigermaßen, aber abends muss ich mir das Essen richtig reinzwängen, weil ich absolut überhaupt keine Lust darauf habe, egal, was es gibt.
Kochen geht auch immer noch nicht...
Ich hoffe wirklich, dass es bald besser wird...

Geshoppt hab ich noch rein gar nichts, wollte erst bis zur 13. Woche warten und jetzt eigentlich erstmal das Geschlecht erfahren. Außerdem haben wir noch alles aus der ersten Schwangerschaft, da gibts nicht so viel Bedarf.

Und wenn ihr alle noch etwas Geduld habt: im Herbst kommen die ganzen Kindersachenbasare und Flohmärkte, da kann man tolle Schnäppchen machen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von NeueMutti, 14. SSW am 23.07.2019, 22:52 Uhr

KAnn auch wieder normal essen, tut gut.

Ich kaufe keine neuen Sachen, schaue dann im Herbst in Ruhe. Habe alle Babysachen verschenkt oder verkauft. Dachte kommt kein Nachwuchs mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von NeueMutti, 14. SSW am 23.07.2019, 22:52 Uhr

KAnn auch wieder normal essen, tut gut.

Ich kaufe keine neuen Sachen, schaue dann im Herbst in Ruhe. Habe alle Babysachen verschenkt oder verkauft. Dachte kommt kein Nachwuchs mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apetit im 2Trimester

Antwort von Königstochter 95, 15. SSW am 26.07.2019, 11:04 Uhr

@Pinguin87 das hat mich jetzt sehr angesprochen! Mir geht's da wie dir, ich habe in der Hitze zurzeit wenig Appetit. Shoppen war ich auch noch überhaupt nicht, auch wenn ich schonmal in einem Babyladen gestöbert habe - aber da gab es nur Sommersachen, und mein Kleines soll es als Winterbaby doch warm haben! Dafür wurde die werdende Oma schon mit dem Kauf eines Lammfells beauftragt und morgen fahren wir zu meiner Freundin, die uns noch Babysachen abgeben will, Wiege und sowas.
Klamotten werde ich auch schauen, ob ich welche gebraucht bekomme, und dann auch eher erst, wenn ich weiß, wie groß das Schätzchen bei Geburt ungefähr ist. Wenn es ein Frühchen werden sollte, müsste man ja auch umdisponieren
Bin da also auch noch entspannt. Aber mein Mann überlegt schon, wie er die Wohnung kindersicher bekommt, das finde ich klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.