Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Antonia82, 32. SSW  am 31.03.2018, 15:32 Uhr

@Antonia

Hallo Klee,
Lieb von dir, dass du fragst. Ich liege hier weiterhin im KH. Wehenhemmer läuft, Zervixlänge ist weiter sehr kritisch also unter 1cm. CTG zeigt ein paar schwache Wehen, der Kleinen geht es gut, Plazenta funktioniert einwandfrei, ihr Gewicht steigt stetig.
So wie es aussieht ist es bei mir eine isolierte Zervixinsuffizienz, keine Infektion, Wehen schwach....
Der OA meint, dass da möglicherweise bei den vorangegangenen Geburten etwas kaputt gegangen sein könnte....
Von Heim gehen ist hier leider keine Rede, die Ärzte wollen nicht mal mehr den Wehenhemmer etwas reduzieren....
Keiner glaubt, dass mein Zervix noch viele Wehen verträgt.....
Ich will es auch nicht unbedingt ausprobieren.... Nächstes Ziel ist jetzt 32+0, falls dann alles ruhig ist auch noch 34+0 und dann wird ausgeschlichen......
Noch Max. 3 Wochen.....

Ich hoffe aber sehr, dass die Kleine noch ein wenig länger durchhält.....
Ich wünsche allen frohe Ostern, Dienstag schallen sie wieder, dann werde ich berichten...LG Toni...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.