Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne, 10. SSW am 02.07.2016, 11:48 Uhr

Antibiotikum

Huhu,
bin grad etwas deprimiert. Bei mir tat gestern das Urinieren weh und ich bin zur Sicherheit zu der VertretungsGyn. Ergebnis: leukos und Bakterien im Urin und ich muss jetzt cefacclor nehmen. Bäh.Ich habe schon jetzt Durchfall
und seit Freitag ziept auch gar nichts mehr im Unterleib. Sonst hatte ich schon manchmal das Gefühl das Wachsen und Dehnen zu spüren.
ich habe ja die Vertretungsärztin im Verdacht, weil sie am Dienstag kein ,Kondom, über ihren Ultraschallstab gezogen hat und das komische Gefühl danach anfing. Grummel!
Sollte ich besser diese Woche nochmal zur Kontrolle des Urins zum Arzt? Leukos wird man nicht finden, weil das AB die Zahl der weißen Blutkörperchen vermindert.
Wer hat denn Erfahrung damit?
LG 2seesterne

 
1 Antwort:

Re: Antibiotikum

Antwort von Wespe, 9. SSW am 02.07.2016, 17:51 Uhr

Hey du,

Ich denke es macht eher Sinn, den Urin nochmal am Ende der Therapiezeit zu kontrollieren, als zwischendurch. Aber das besprich am besten mit einem Arzt (dein Hausarzt kann hier bestimmt auch helfen), da ich nicht weiß wie das in einer SchwSch gehandhabt wird. Wichtig ist nur, dass du es komplett zu Ende nimmst, auch wenn die Symptome schon früher weg sind.

Wegen deinen vermissten Wachstumssymptomen: Mir wurde mal gesagt, dass die GM in Schüben wächst. Daher kann es wohl sein, dass man an einem Tag was merkt und am anderen Tag nicht. War bei mir in der 6. Woche deutlich so, jetzt aktuell ist es eher ruhiger. War gestern beim Doc, da war alles i. O.

Von daher, denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ist bestimmt alles gut. Wenn du aber arg besorgt bist, dann sprich am besten gleich Montag mit einem Doc darüber.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.