Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melodie55, 39. SSW  am 04.06.2020, 19:27 Uhr

Anstrengendes in der SS

Für uns war es die schlimmste SS vom Kinderwunsch bis jetzt, der absolute Horror aber der Wunsch nach dem kleinen Menschlein überwiegt nach wie vor alles und wir sind uns sicher, es hat sich nochmal gelohnt! Ich hatte mit starker Übelkeit zu kämpfen, dazu Bluthochdruck der mit Medikamenten eingestellt werden musste. Für diese Medikamente stehe ich seit Dezember jede Nacht um 4 Uhr auf. Dazu kam die Gestationsdiabetes (Insulinpflichtig) ich zähle die Nadeln... denn ich hasse das spritzen, bis jetzt habe ich mir 97 mal in die Oberschenkel injiziert. Ich hadere mit der Symphyse und kann aufgrund der Bauch Größe (148cm) keinen unterstützenden Gürtel tragen. Während dieser Schwangerschaft hatte ich das H1N1 Virus, weshalb ich durch hohes Fieber das Bewusstsein verlor und dazu bekam ich vor 2 Wochen noch die Diagnose Zytomegalie Positiv, wozu mir niemand sagen kann ob die erstinfektion im ersten Drittel statt fand. Krise! Und doch bin ich traurig das meine Schwangerschaft zu Ende geht, trotz täglicher Wehen und der Ungewissheit wie es meinem Mäuschen ergehen wird, möchte ich dieses Wunder noch ein klein wenig festhalten. Es sind bewusste letzte Tage mit Murmel, für immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.