Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 7. SSW  am 20.05.2020, 12:10 Uhr

Anstregend

Für mich ist gerade einfach alles anstregend und bekomme schnell Rückenschmerzen... Hat das noch jemand...hoffe das geht so schnell wieder weg wie es kann

 
7 Antworten:

Re: Anstregend

Antwort von Maxi4 am 20.05.2020, 12:41 Uhr

Ja, ich reihe mich ein. Ich habe jetzt angefangen online Übungen zusammenzuklauben und die von gestern Abend haben wirklich richtig geholfen. Ich merke, dass ich mich im Alltag vollkommen verspanne, meinen nicht vorhandenen Bauch vorstrecke als wäre ich bereits im 8. Monat und mich total schlecht halte. Erst wenn ich die Übungen mache, merke ich, dass 3/4 meiner Muskeln und Fasern vollkommen verkürzt und zu wenig genutzt sind. Es tut sooooo gut, diese Übungen zu machen.
Vor allem wenn man weitere Kinder hat und sie einen brauchen, muss man wirklich was für sich tun um leistungsfähig zu bleiben oder zu werden. Es geht ja nicht einfach mal so rum in 1, 2 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstregend

Antwort von Hope2020 am 20.05.2020, 13:30 Uhr

Welche Übungen hast du gemacht? Klingt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstregend

Antwort von Maxi4 am 20.05.2020, 13:44 Uhr

Zuerst habe ich nichts richtiges gefunden, aber dann habe ich auf YT Yoga Übungen auf einem Kanal von Lill.yd.oo gefunden. Sag mal Bescheid ob du es gefunden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstregend

Antwort von SmileyDay, 8. SSW am 20.05.2020, 14:05 Uhr

Huhu ja finde auch alles anstrengend, war mit meiner Mama jetzt bissel in der stadt, und uf, kaputt! Aber am meisten stört mich, das ich kein Appetit hab, oder mir übel ist! Aber da müssen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstregend

Antwort von Mumofthree, 7. SSW am 20.05.2020, 14:34 Uhr

Hab auch gar keinen Appetit. Aber musste jetzt was machen weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat und der Mini Zwerg auch was essen muss.
Gibt es heute mal Pizza. Ich Rabenmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstregend

Antwort von SmileyDay am 20.05.2020, 15:13 Uhr

Ach du wirst lachen ich hab auch Lust auf Baguette mit salami sonst brrr keine Ahnung was ich essen soll! Es darf auch mal was ungesundes sein
Am liebsten würde ich garnix mehr essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstregend

Antwort von Hope2020 am 21.05.2020, 11:18 Uhr

Danke dir, ich hab es gefunden! Sind ja echt viele verschiedene, sehr cool! Mach ich gleich mit dem großen Kind zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.