Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nienchen2709  am 26.11.2012, 10:25 Uhr

anruf in kia praxis,bohh bin ich sauer

Mehr als hustensaft und Nasentropfen bekommst du dann eh nicht. Ich gehe auch nicht sofort zum Arzt wenn leandra am husten ist. wozu gibt es hausmittelchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so sauer

Da es mir schon seit zwei Tagen nicht mehr so gut ging, habe ich doch mal im Kreissaal angerufen und durfte kommen. Wie sich jetzt auch rausgestellt hat war es gut so gewesen. Von wegen das viele Fruchtwasser wäre nicht schlimm. Natürlich ist es schlimm, die Ärztin hat dann ...

von sandy0881, 40. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer... Lebenspartner... Grrrrr. Emotionen in den ersten Wochen. Achtung länger

Mein lebenspartner hatte ab Geburt drei Wochen urlaub, die jetzt vorbei sind. Er hat bislang immer wickeln übernommen. Ich Stille alle zwei Stunden etc. . Die Betreuung dazwischen teilen wir uns. die ersten zwei wochenbettwochen ging es mir "da unten" nicht gut, so dass er ...

von milkyway82 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

mega sauer!

muss das schnell los werden: mein Vater und seine freundin haben beschlossen über weihnachten skiferien zu machen! mich ärgert das meeeeeega! die letzte weinachten im alten muster und wie immer bevor der nachwuchs kommt und die beiden gehen einfach eine woche weg! er, ...

von rgb 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin echt sauer :(

Hallo zusammen.. erstmal allen positiven berichten herzlichen Glückwunsch..und allen den es gerade nicht so gut geht, gute Besserung und Kopf hoch. Ich schreibe ja immer vom Handy und da meine maus mit magendarm flach liegt kann ich gerade nicht antworten. zu meiner ...

von mamavonzwei1113, 18. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin so sauer-find keine Hose

Hallo Mädels! War heute Morgen unterwegs um nach Umstandsmode zu schauen.Brauche dringend eine Hose und wollte noch einen Rock.Jetzt wo mir meine letzte Jeans auch nicht mehr passt.Ich war in H&M und C&A nichts passte gut und die eine Hose die super passte drückte leider am ...

von Spuni, 17. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

zuruck vom fa und richtig sauer -.-

Guten Morgen... Da schlepp ich mich heute Morgen zum fa da es mir ja etwas besser geht... Da sind erstens nicht mal meine blutwerte da die vor 10 Tagen abgenommen worden sind und ein Ultraschall hat Sie auch nicht gemacht... Die haben mich gefragt ob ich das us Paket ...

von mamavonzwei1113 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin sooooooo sauer

Hallo Ihr lieben, ich habe ja letzte Woche erfahren, das aus unseren Mädchen ein Junge geworden ist. Da wir ja schon eine kleine Prinzessin haben, war die freude RIIIIESIG Jetzt hab ich nur ein Problem ,,DER NAME" seit ich ...

von Alina-Sophie, 29. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Brauche Euren Rat - bin sooo sauer!

Hallo Ihr Lieben, also ich bin im Moment wirklich ratlos, was ich machen soll. Bin stinkesauer, nein außer mir und weiß grad nicht, wie ich vorgehen soll. Folgendes ist passiert: ich gehe mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio und gebe dort meine 6 Monate alte Tochter für ...

von No1.2012 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin heute echt sauer.... SILOPO

Hey mädels, Gesternw ar ich los und wollte mir ein Kostenvoranschlag+ Termin in ner Auowerkstatt hohlen. Zahnriemen und Bremsflüssigkeit muss gewechselt werden. ATU Termin erst in 4 wochen= 660€ Nächste Werkstatt= " Ich habe ...

von littlepups 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Boah bin ich SAUER....

seit Ewigkeiten stehen Wäschetrockner, Spülmaschine hier bei uns rum und heute wurde es abgeholt, ganz kurzfristig Hab ich mich gefreut...endlich der Scheiß weg Und mein Göttergatte???? Haste das Sieb rausgemacht, das passt in unsere ...

von mutsch71 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.