Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 22.07.2014, 6:52 Uhr

Anniinna

Guten morgen,
ja ich möchte dann wieder hier in einem Bus mitfahren und aktiv mitwirken Ich hoffe ja das wir nicht so lange "üben" müssen und ich direkt in den Mai Bus einsteigen kann. April wird eng

Wie geht es dir? Erzähl

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Anniinna

Antwort von Anniinna am 22.07.2014, 7:54 Uhr

Das wäre so super Drück dir ganz fest die daumen. Mir gehts auf die blöde übelkeit super und ich hab irgendwie nie sorgen Bin aber eher ne unbesorgte und unbekümmerte schwangere

Aber es ist schön zu hören, dass es dir gut geht. Kommt es noch oft hoch? Wie machst du das mit dem verarbeiten?

Liebe grüße anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anniinna

Antwort von Anniinna am 22.07.2014, 7:55 Uhr

Ps. Marie ist ein sehr schöner name, ist der zweitname meiner tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anniinna

Antwort von kleeblatt-mama am 22.07.2014, 14:11 Uhr

Das ist schön zu lesen, so sollte man auch durch eine Schwangerschaft gehen, unbesorgt! War ich sonst auch immer und es ging alles gut.

Übelkeit soll ja ein gutes Zeichen sein, soll von einer sehr intakten Schwangerschaft zeigen

Mir helfen meine Kinder im Moment sehr. Sie haben mich Tagelang mit großen Augen angesehen und gefragt, ob sie denn jetzt noch ein Geschwisterchen bekommen. Es ist so schön zu merken wie dolle wir, mein Mann, die Kinder und ich zusammen halten, das stärkt mich sehr. Die Mädchen sind dann auch noch los haben einen Bilderrahmen und Buchstaben Aufkleber geholt für Marie. Das gibt mir das Gefühl es ist richtig weiter zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.