August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 16.12.2009, 9:27 Uhr

Anne

Hallo Anne,

Mann 1 hatte es wahrscheinlich und ich auch. Allerdings war es bei mir ja ein ultramilder Verlauf.
Unser Großer hatte es nicht und Jonas auch nicht. Die haben beide einen fieberhaften Infekt der 10 Tage dauert und ich krieg bald hier die Meise.
Wir sind gerade wieder nicht gesundgeschreiben worden beim Kinderarzt. Unser Großer hat eine Bindehautentzündung auch schon seit einer Woche die nicht weggeht

Also ich denke der Verlauf der schweinegrippe ist wirklich nicht so schwer. Meinen Mann 1 hat es deswegen so reingehauen weil er einfach mal wieder total abgearbeitet ist. Das hatten wir vor zwei Jahren schon mal.
Das ist dann einfach die Folge von 70 std. Woche und Dauerstress.

Getestet wird nicht mehr und unser Arzt verschreibt auch das Tamiflu nicht.
Er hat meinem Mann das Gripp Heel verschrieben und das habe ich sofort genommen und ich bin der Meinung damit habe ich nocheinmal ganz gut die Kurve bekommen.
Das Gripp Heel können übrigens auch Kinder nehmen sagte mir die Apothekerin. Vielleicht willst du es mal versuchen.

Liebe Grüße und vor allem Gute Besserung

Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.