September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85, 18. SSW am 18.04.2012, 11:59 Uhr

@Anne

Wie gesagt bin ich seit 6 Jahren mit Ihm zusammen.Vier davon verheiratet.Am Anfang hatte mein Mann auch eine andere einstellung...und zwar zu allem! Wir waren 2 Monate zusammen und haben da noch mit Kondom verhütet und das ist dann prompt gerissen. Der erste nüchterne Kommentar war:"Na,wenn Du jetzt Schwanger wirst dann lässt Du abtreiben.Ich will kein eigenes Kind!" MEIN Sohn war O.K. er hat sich imemr gut um Ihn gekümmert und war quasi von Anfang Vaterfigur.Aber eigene!?Nee lass mal...heiraten ebenso wenig!

Im laufe der Zeit hat sich alles geändert und er bereute die Sachen die er mal gesagt hatte und mauserte sich zum ehemann und Familienvater,der alles gibt um seine Familie zu versorgen und diese Rolle auch gut angenommen hat...Freiwillig. Was ich damit sagen will: Er hat sich in den sechs Jahren weiterentwickelt,was man von seinem Freund nunmal nicht sagen kann und die echt nicht mehr zusammen passen.aber meinetwegen...wenn der das so fortführen möchte auf diesem niveau ist das die Sache meines Mannes...aber ich und die Kinder sollen da bitte nicht mehr mit reingezogen werden.
Es ist ja auch nicht nur das...keine Ahnug,z.B. hab ich mir mal vor einigen Jahren eine tuere weiße Esprit strickjacke gegönnt udn trug sie an einem tag...er kam und sagte"Äh Yvi,die Jacke sieht aber Scheisse aus,siehst wie ne Oma aus!" Also seine "Ehrlickeit" in allen Ehren,aber taktlosigkeit kann ich nciht ab und das ist er nunmal in Person :/ Und so musst Du dir dann den ganzen Abend vorstellen...auf dem niveau,durchweg,konstant!

Dire restlichen Freunde meines Mannes(bis auf einen,der auch beständig ist und ich auch gut leiden mag) sind mehr oder weniger Pfeifen,die Ihr Leben null im Griff haben.ABER sie waren immer nett zu mir und meinen Kinder und haben uns nie blöd behandelt!!

Wie gesagt...mein mann passte relativ gut rein,aber seit einigen Jahren nun nicht mehr.Ich hab ja mal versucht Ihm das zu verklickern.Mit allen argumenten die ich hier in meinen Postings aufgeführt habe...aber es kommt immer das selbe raus "Ignorier doch seine blöden Sprüche,das tue ich auch!" Und "Er ist nunmal so!"

Erwartet also indirekt von mir das ich es so hinnehme das er ein A**** ist'!Er(mein Mann) sollte sich ernsthaft fragen was seinem Kumpel die freundschaft bedeutet wenn er seine Frau und Kinder ständig angreift.Eien freundschaft hat auch was mit Respekt zu tun,aber das ist nunmal von dem seiner Seite aus nicht gegeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.