September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sungarden, 34. SSW am 26.07.2012, 16:05 Uhr

@Anne87

Hab gelesen bei dir knackts im Bauch? Ist das bei dir auch so wie ein schnalzen und knacken und dann is wieder weg? Habe das auch seit ein paar Wochen und niemanden gefunden dem es auch so geht.Was könnte das denn sein?

 
6 Antworten:

Re: @Anne87

Antwort von Panara1305, 35. SSW am 26.07.2012, 16:13 Uhr

Hab auch grad dieses Knacken gehabt. Liege auf der Seite und bekam eine Wehe und beim Einatmen hat es geknackt, als ob die Lunge über eine Rippe ploppt. Weh tats aber nicht...
Das Gluggern hab ich meist auf der rechten Seite, wo Madame liegt. Als ob sie einen mitWasser gefüllten Ballon oder so hin und her schleudert :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne87

Antwort von Sungarden, 34. SSW am 26.07.2012, 16:22 Uhr

grins, das hört sich immer so lustig an und manchmal so laut das es mein mann auch hört. Da sagt mein Mann immer aus Spass der Kleine wird ne Niere oder so von mir zerlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne87

Antwort von Panara1305, 35. SSW am 26.07.2012, 16:27 Uhr

hab grad mal überlegt, womit man das bei mir zwischendurch gut vergleichen kann... pass auf; du kennst doch diese furzkissen oder? manchmal hört und fühlt sogar es sich so an, als ob die beiden mit so nem ding im bauch spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne87

Antwort von Sungarden, 34. SSW am 26.07.2012, 16:29 Uhr

Ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne87

Antwort von MVgirl1986, 33. SSW am 26.07.2012, 16:59 Uhr

Mir gehts auch so.
Hab ich regelmäßig, wenn der Kleine sich bewegt. Dann knackts kurz so als ob Gelenke knacksen oder so. Neulich war das so laut, das hat sogar mein Mann gehört, der 2m neben mir lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne87

Antwort von Anne87, 34. SSW am 26.07.2012, 17:14 Uhr

Hallllloooooo =0)
Ja das knacken habe ich regelmäßig, immer ind er Nähe der Rippen =0)
Deswegen hatte ich schon die *Vermutung* das mein kleiner gegen die Rippen tritt =0)

Mir tut das auch so gar nicht weh, ist einfach nur lustig =0)
Was aber viel lustiger ist, ist das gluckern...
Wie Nathalie schon geschrieben hat, hört sich das an wie Wasser.
Besonders wenn ich tief einatme oder mich strecke gluckerts in der Nähe
des Popos meines kleinen =0)
Das, so denke ich, könnte daran liegen, das mein kleiner Mann auf den Darm drückt und wenn ich mich ausdehne, kommt der Rest auch wieder in Gang


Gute Theorie oder???? hahahahahahaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.