Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecksche1981, 15. SSW am 15.01.2013, 17:56 Uhr

@ Annchen

Ja, gut gegangen ist wirklich alles. Die FA sagte damals, das hatte ich nur der Tatsache zu verdanken, dass es ein Mädchen ist, ein Junge hätte das über 30 Stunden nicht mitgemacht. Sie sagte mir bei der Nachuntersuchung aber auch, dass uns beiden in der gleichen Situation fünfzig Jahre früher niemand mehr hätte helfen können. An diesem Satz hab ich heut noch zu knabbern, da wurde mir klar was wir hinter uns haben. Zu guter letzt kommen dann noch "Freundinnen" ins KH und schmeißen einem gleich mal solche Sätze an den Kopf: Also ich hätte mich nie dazu runter gelassen mir eine PDA geben zu lassen, da müsste ich ja jetzt mit dem Wissen leben, dass ich nicht fähig war, mein Kind selbst zu auf die Welt zu bringen". Danach hatte ich für mehrere Monate Wochenbettdepressionen. Vier Wochen später wurde ich dann drei Mal an der Galle operiert. Wir hatten das Komplettangebot gebucht... aber sooo schlimm kann es kein zweites Mal werden, deshalb wieder spontan, aber nicht im gleichen Kreißsaal..

Ich wünsche Dir von Herzen, dass du sowas nicht erleben musst, sondern deinen Krümel ganz unkompliziert bekommst!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.