Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trin, 16. SSW am 09.12.2016, 21:20 Uhr

Angst vor Thrombose/Embolie

Bei mir war es genauso wie bei hope584. Ich bekam von heute auf morgen unglaubliche schmerzen im Becken, dass ich nicht mehr in der Lage war zu gehen und das bein war geschwollen. Bin auch mit heparin versorgt worden und habe alles gut überstanden. Spritze jetzt auch wieder seit Beginn der schwangerschaft einmal täglich und weiss das ich so gut geschützt bin. Trotzdem bleibt die Angst. Jedes ziepen im rücken oder im bein wird sofort genau beobachtet. Habe auch noch das Pech das ich auf der Seite wo ich die thrombose hatte, echte Probleme mit dem isg habe, was ständig zu verspannungen und schmerzen führt. Ich verstehe also sehr gut wenn du dir Sorgen machst, aber eine thrombose ist wirklich eine seltene Komplikation, auch wenn wir hier im forum gerade zufällig zwei sind, die diese Erfahrung gemacht haben. Trink viel, bewege dich so oft es geht und alles wird gut. Wenn du dir wegen dem vielen liegen sorgen machst, bewege deine füsse auf und ab, das hilft auch schon. Was die kurzatmigkeit angeht, die habe ich auch schon seit Anfang an. Wir brauchen einfach mehr Sauerstoff im Moment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thrombosestrümpfe

Also habe heute die erste nacht mit thrombosestrümpfen hinter mir.... mir wurd gesagt das ich sie erstmal nur abends und nachts tragen soll... habe mich um halb eins ins bett gelegt... vorher ne heiße milch mit honig getrunken und ihr werdet es nicht glauben, ich bin ...

von crazysunshine, 18. SSW 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.