Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 6. SSW am 30.05.2014, 4:50 Uhr

Angst vor Eileiter SS

Hallo ihr Lieben,

Seit heute Abend habe ich einseitige Schmerzen links im Bauch, auch beim Niesen. Liege gerade auf der linken Seite im Bett und spüre dort ein Pulsieren.

Ich war ja noch nicht bei meiner FÄ, da sie diese Woche keinen Termin mehr frei hatte, erst Montag muss ich hin.

Werde aber doch mal schauen nachher, ob sie da ist und darauf drängen, dass sie heute schauen muss.

Habe sowieso nur noch einen Eileiter dUrch eine vorangegangene Eileiter SS, die fast geplatzt wäre. Da hatte ich dann allerdings Blutungen bekommen....

Oh Mann, habe echt Panik und kann nicht mehr schlafen.....wie soll das nur gehen, wenn ich ins Krankenhaus müsste. Ich stille meinen Kleinen noch und er hat noch nie was aus der Flasche getrunken......



Melde mich später nochmal.....

Lg
Khadi

 
14 Antworten:

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von teoluder am 30.05.2014, 5:58 Uhr

Guten Morgen,

Oh man ich weiß grad was in dir vorgeht.

Drück dich mal.

Ich habe auch immer wieder den gedanken an eine ELSS. Und bis Montag ist es nich so ewig lang. Vorallem da ich erst Dienstag die Blutergebnisse erfahr.

Wär schon schön wenn wir wiedee im selben Bus sitzen.

Ich drücke dir dolle die daumen das alles gut ist.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von mkr1102, 7. SSW am 30.05.2014, 6:16 Uhr

Hallo,

mir ging/geht es wie dir. Einseitige Schmerzen links in der Leiste, pulsieren, Druckschmerzen, brennen.

Ich durfte am Mittwoch aber den kleinen Flips in der Gebärmutter sehen. Mein FA hat nochmal genau nachgesehen, mit dem US Stab links und rechts gedrückt, was unangenehm war. Es waren/sind die Mutterbänder und aus irgendeinem Grund ziehen sie bis jetzt nur links.

Ich kann dich voll verstehen und würde auch sehen, dass ich vorm WE zum Arzt komme.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir so ist, wie bei mir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von Juel, 8. SSW am 30.05.2014, 7:22 Uhr

Hey!

Ich kann das auch nachvollziehen, habe mir da auch total Gedanken gemacht weil das im Eileiter so pulsiert hat und weh tat. Als das dann kontrolliert wurde war es die Zyste die sich bildet nachdem das Ei befruchtet wurde und die jetzt das gelbkörperhormon bildet, das hat mich sehr beruhigt.

Aber ich würde an deiner stelle auch lieber einmal drauf schauen lassen.

Wünsche dir ganz ganz viel Glück das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von khadi, 6. SSW am 30.05.2014, 10:37 Uhr

Soo, sitze jetzt bei der Vertretung.....meine FÄ ist heute nicht da....


Bin total nervös, die Schmerzen haben nachgelassen, aber wo ich schon mal da bin

Und man fühlt sich einfach besser, wenn man weiß es ist alles ok und es waren nur die Mutterbänder.........


Melde mich später.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von romanski, 6. SSW am 30.05.2014, 10:41 Uhr

alles gute drücke Dir die Daumen , wird schon alles gut sein wirst sehen ...LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von khadi, 6. SSW am 30.05.2014, 12:08 Uhr

Soooo,
Bin wieder zu Hause...

Die Ärztin hat max. 15 Sek. US gemacht.....da man deutlich die Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen konnte, war ihre Aufgabe erledigt. Ich meine da auch einen Krümel drin gesehen zu haben, aber alles weitere dann am Montag.

Fühle mich einfach nur erleichtert, dass es keine ELSS ist....

Und bei der Frage woher die Schmerzen gekommen sind, gab es nur ein Achselzucken....na toll.
Dann noch die dezente Frage nach meinem Alter......ja, bin schon 39....sie meinte dann noch ganz unsensibel, dass man ja natürlich nicht weiß, ob alles gut bleibt. Ach neee, hätte ich ja nicht gedacht...


Muß jetzt erstmal frühstücken. ?..


Bis dann
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von teoluder am 30.05.2014, 12:43 Uhr

Puhhhh bin ich erleichtert, schön zu hören das alles da ist wos sein soll.

Ich weiß leider immer noch nicht mehr, außer das heute früh der Test wieder Positiv war.

Viel Spaß am Montag.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von khadi, 6. SSW am 30.05.2014, 13:33 Uhr

Ich würde mich ja sooo freuen, wenn wir gemeinsam im Januar Bus fahren.....

Hast du schon einen Termin beim FA????

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von teoluder am 30.05.2014, 14:07 Uhr

Ich mich auch, auch wenns das zweite mal ungeplant wär.

Also ich muss Montag um 8 zur Blutabnahme, und Dienstag gibts dann erst ergebnisse.

Das warten macht mich irre.

Aber ich freue mich rießig für euch.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von teoluder am 30.05.2014, 14:15 Uhr

Hier mal der Test vin heute morgen.

Glg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von san1611, 5. SSW am 30.05.2014, 21:13 Uhr

Gottseidank gehts euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von khadi, 6. SSW am 30.05.2014, 22:59 Uhr

Huhu,

Welchen ZT bist du heute gewesen????

So stark ist die Linie nicht bis jetzt, aber erkennbar

Häng dir mal meinen dran vom letzten Samstag. Das war ES+17....


Lg
Khadi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von khadi, 6. SSW am 30.05.2014, 23:01 Uhr

GsD, das hab ich mir auch gedacht

War einfach nur erleichtert....


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Eileiter SS

Antwort von teoluder am 31.05.2014, 7:29 Uhr

Kann ich dir leider nicht sagen.

Da ich eigentlich die Pille genommen habe. Und sie erst am 12.5 abgesetzt habe nachdem ich schon 4 wochen Zwischenblutungen hatte.

Wow. Schön stark deine linie.

Naja bin mal gespannt auf dienstag. Und auf montag was du berichtest.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panische Angst vor erneuten Eileiter-Schwangerschaft

Hallo alle zusammen... Letztes Jahr um die genau gleiche Zeit 5+4 (heute bin ich 4+5) bekam ich eine ganz leichte rosafarbene Schmierblutung, aber ohne die geringsten Schmerzen... Dann morgens bei 6+0 Ultraschall bei meiner Frauenärztin; zack Diagnose Eileiter-Schwangerschaft. ...

von TanjaH., 5. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Eileiter, Angst

Diese Angst…

… das es wieder schief gehen könnte macht mich so fertig das ich teilweise nicht klar denken kann. Ich hab letzte Woche positiv getestet an ES+13. Einen Tag später hab ich das Beta-HCG im Blut bestimmen lassen. Er lag bei 110. Weitere 2 Tage später (Donnerstag) lag er bei ...

von Dreamy3105, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Totale Angst

Hallo liebe Gemeinde . Ich bin neu bei euch und habe solche Sorge . Morgen haben wir bei 10+6 unseren nächsten Termin. Ich werde wahnsinnig . Die Übelkeit ist weg und außer etwas spannende Brüste und Rückenschmerzen habe ich keinerlei Symptome . Zu unserem Hintergrund : Wir ...

von Aisle, 11. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Krankhafte Angst 😞

Hallöchen ihr Lieben... Ich muss mich doch jetzt hier einmal "ausheulen" ich habe (wie schon mal erwähnt) im März mein Baby in der fast 12ten ssw verloren... Nun bin ich ab morgen in der 12ten ssw mit unserem derzeitigen Wunder und drehe regelrecht durch vor lauter Angst. Ich ...

von Jessy4694, 11. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach einer MA (12.Ssw) im Februar habe ich vorgestern an Es+9 wieder positiv getestet. Gestern war mir den ganzen Tag immer wieder übel und ich hatte Leistenziehen. Heute merke ich gar nichts mehr . ...

von Erdbeerchen85 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst ist wieder da...

Hallo, Ich war die letzten paar Tage mit meinem "großen " unterwegs und konnte mich ganz gut ablenken. Zurück zu Hause ist auch die Angst dass es wieder schief geht wieder da... Ich habe heute so ein Test mit Wochenbestimmung gemacht in der Hoffnung dass es mich beruhigt ...

von Strickmami 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 😱

Guten Morgen Ich muss mal meine Gedanken freien Lauf lassen. Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. War ja schon im Novemberbus positiv Anfang März. War wahrscheinlich ein biochemische Schwangerschaft. Ich war einfach nur glücklich als ich eine kleine ...

von MumOf3Kids 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst, dass es nicht bleibt.

Hi, könnt ihr mir einen Rat geben? Ich hatte heut meinen 1. Termin beim FA. Beim US hat man eine Fruchthöhle, einen Dottersack und ein Würmchen gesehen. Leider ist es etwa eine Woche zu klein. Ich bin theoretisch bei 7+2. Ich hab nächste Woche am Donnerstag den nächste ...

von Sunny11411, 8. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor 1. FA Besuch

Hallo ihr Lieben Die langen drei Wochen sind nun endlich rum und heute Abend der 1. FA Besuch an. Je näher der Termin aber rückt destso mehr Angst habe ich Ich hsbe schon seit gestern das Gefühl, dass meine ...

von Malea93, 8. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.