Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikee1985, 13. SSW am 22.03.2011, 19:49 Uhr

Anglesound

Hey ihr

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?

Bin grad am überlegen mir eins zu besorgen

 
2 Antworten:

Re: Anglesound

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 22.03.2011, 19:51 Uhr

JA - ich habe mir das in der letzten Schwangerschaft zugelegt und bin einfach froh, den zu haben. Mit ein bisschen Übung findet man den Herzschlag auch recht schnell.

In dieser Schwangerschaft habe ich schon ein paar Mal versucht, den Herzschlag zu finden, was bisher leider noch nicht geglückt ist. Ich mache mir deswegen keine Sorgen - aber ich wäre schon beruhigt, wenn ich endlich mal etwas höre...

Wie bei fast jeden Thema gibt es unterschiedliche Meinungen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anglesound

Antwort von katzenmama77, 13. SSW am 22.03.2011, 20:07 Uhr

ich habe ein ähnliches Gerät, einen "Fetal - Doppler", so ein Handherztonhörgerät, was auch Hebammen haben. Ich habe meinen Zwerg vor 3 Tagen das ersten Mal gehört und heute auch wieder. Das war so schön und ich bin froh ihn zu haben. Das erleichtert mir so manch bange Stunde, wo ich glaube, etwas könnte nicht stimmen. Man muss sich allerdings im klaren sein, dass es durchaus sein kann, den Herzschlag vor allem am Anfang nicht zu finden. Dadurch darf man sich nichtverunsichern lassen. Später wenn der Zwerg sich sprbar bewegt, barucht man es sicher nicht mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.