November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps, 28. SSW am 13.08.2010, 8:13 Uhr

Angelsounds ?!

Guten Morgen alle zusammen!

hoffe ihr konntet gut schlafen..

sagt mal (an alle die einen Angelsounds haben) liegt der bei euch auch nur noch rum?
da man ja die Tritte merkt usw habe ich ihn nie wieder benutzt.

wie ist es bei euch?

liebe Grüüüüüße

 
9 Antworten:

Re: Angelsounds ?!

Antwort von Chiaralina, 29. SSW am 13.08.2010, 8:14 Uhr

Guten Morgen,

ne, den nehm ich nicht mehr her, spüre meine Kleine ja täglich seit der 15. Woche und brauch den daher nicht mehr...aber ich heb ihn einfach mal auf, vielleicht für das 2. Kind, dass ja irgendwann folgen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ?!

Antwort von Zicklein3, 26. SSW am 13.08.2010, 9:10 Uhr

Ja, ich benutze meinen noch ab und an. Meine kleine bewegt sich fast nur Abends, und manchmal habe ich dann schon ein ungutes Gefühl, wenn ich den ganzen Tag nichts merke, also horche ich mal kurz nach, ob ihr Herz noch klopft, das finde ich schon sehr beruhigend! Das gibt mir Sicherheit und ich brauche nicht dauernd zum Arzt gehen, wenn ich mir Sorgen mache.
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ?!

Antwort von dawn, 28. SSW am 13.08.2010, 9:34 Uhr

bei mir liegt das auch nur rum. mein kleiner ist sehr aktiv, ich merke ihn oft.

aber ich behalte es noch bis zum ende der ss, denn irgendwie fühle ich mich damit auch sicherer und am ende bewegen die kleinen sich ja auch nicht mehr ganz so häufig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ?!

Antwort von maus79, 28. SSW am 13.08.2010, 9:41 Uhr



*rotwerd* ich hab meinen noch kein einziges mal benutzt! nur ausgepackt und mal angeschaut... allerdings werden die zwerge ja später wieder ruhiger und ich hab mir da des öfteren gedanken und sorgen gemacht!

also hoffe ich, dass ich ihn nicht ganz umsonst gekauft habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus

Antwort von dawn, 28. SSW am 13.08.2010, 9:46 Uhr

wiiiiie? nicht ein einziges mal?
aber süsse, du musst dir doch mal die herztöne anhören, das ist wirklich schön und viel "privater" als beim ctg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von maus79, 28. SSW am 13.08.2010, 11:08 Uhr

oki süsse,
werd ich machen!
ne, weiss nichtmal warum... irgendwie hab ich sie ja immer gespürt und das auch schon recht früh... also nie das bedürfnis dazu gehabt!

aber da ich weiss, dass ich bei leni 2x in der klinik zur kontrolle war, weil ich sie ne weile nicht mehr gespürt habe, weiss ich auch, dass ich das gerät noch des öfteren anwenden werde!

am ctg hab ich ja auch noch keine herztöne gehört, war ja nur einmal in der 17./18. ssw am tokogramm wegen der wehentätigkeit, seither wurde kein ctg geschrieben, denk mal dass am 27.8. das erste geschrieben wird! :) mit der ss-diabetis wäre es mir schon lieb, wenn die zeit schnell rum geht bis zum nächsten termin.

so ein mist, echt! meine werte sind auch beim täglichen messen zum größten teil eher grenzwertig und das gefällt mir nicht!
mal schauen was die am montag im diabetiszentrum meinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ?!

Antwort von lara-sophie06, 29. SSW am 13.08.2010, 11:15 Uhr

Also bei mir liegt er, seitdem ich meine Maus regelmäßig spüre, nur noch rum. Werde ihn aber auch bis zum Ende der SS behalten, da unsere Kleinen ja meist aufgrund der bevorstehenden Geburt und Platzmangel ruhiger werden - so kann man eben zur Kontrolle mal horchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ?!

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 13.08.2010, 11:42 Uhr

wenn sie sehr still am morgen ist,höre ich schnell nochmal nach und die quittung erhalte ich prmpt:tritte in die magengegend.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds ?!

Antwort von Jessi757, 28. SSW am 13.08.2010, 15:03 Uhr

Ich benutze meinen Babywatcher auch schon seit Wochen nicht mehr.

Mein Krümel ist sehr aktiv, und mach sicht fast ständig bemerkbar.

Aber es tut gut zu wissen, dass man das Gerät liegen hat.

In ein paar Wochen wird es wahrscheinlich wieder etwas ruhiger im Bauch, dann werde ich bestimmt wieder draufhorchen.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.