Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 10. SSW am 17.03.2013, 21:14 Uhr

angelsounds herztöne/nabelschnur unterschied

hatte ja berichtet dass ich endlich das baby herz hoeren kann und jeman fragte obs nicht zu früh sei...

ich höre schon was aber ich überlege nun ob das nicht doch nur die.nabelschnurr ist.
es ist kein pochen sondetn so ein pumpen.. so als ob blut gepumpt wird... weiss nicht wie ich es beschreiben soll...

hatte grade aber gabz kurz was pochen hören..oder nur eingebildet? bin heute 10+0 - 9+5...

wie hört sich die nabelschnurr den an?

 
2 Antworten:

pulsieren

Antwort von alexaadrian am 17.03.2013, 21:30 Uhr

jetzt fällt mir der passende begriff ein.es ist ein pulsieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsounds herztöne/nabelschnur unterschied

Antwort von Sonneblume200208, 13. SSW am 18.03.2013, 12:06 Uhr

Hallo - komme aus dem Septemberbus und habe auch schon recht früh mit Angelsound probiert.
Leider habe ich bis vorgestern (12+5 SSW 13) nichts ausser mein Puls und die Nabelschnur gehört.
Also die Nabelschnur ist ein Peitschen. Ist genauso schnell wie dein Herzschlag aber wie als wenn eine Peitsche geschwunden wird.
Wenn du ein Pulsieren hörst das gleich wie dein Herzschlag ist ist es auch dein Herzschlag.
Das Baby hört sich doppelt so schnell an. Glaub mir das merkst du dann gleich....
Vor 2 Tagen habe ich das Herz vom Baby nur ganz kurz gehört - dann war es immer weg - jetzt heute war es schon viel deutlicher. FREU...
Geb nicht auf wenn du es jetzt noch nicht hörst - man sagt wenn man die Nabelschnur hört dann schlägt auch das Herz....

Und du hörst es sicher auch noch später - bist auch noch arg früh - wichtig weit unten suchen auch wenn der Bauch schon höher liegt und Öl verwenden ist besser.

Grüssle
Sonneblume200208

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelschnur oder Penis 13 SSW

Hallo Ich habe ein sehr Rätselhaftes Bild erhalten. Auf den 1.Blick würde ich sagen ,ein kleiner süßer Junge abbberrrr wenn ich genau hinschaue ... 1.ist der Penis sehr groß ( im Vergleich zum OS) 2. Ist vorne die Spitze nicht ...

von Philo2017, 13. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Herzschlag / Nabelschnurpulsieren mit Dopton gehört ☺️

Hallo, ich muss das mit Euch teilen : ich hab heute bei 9+1 das erste Mal nach etwas suchen links übern schambein das kleine Herzchen gefunden 128bpm hat es angezeigt ( obwohl diese angaben auch nicht immer zu 100% ...

von Vanessa-95, 10. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Herztöne

Bin gerade ziemlich happy Hab heute zum ersten Mal den Herzschlag gehört Das macht es irgendwie gleich viel realer Musste ich einfach mal los werden

von Kinderüberraschung123, 14. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne gehört 🥰 ❤

Guten Morgen! Ich muss mal gerade kurz meine Freude mit euch teilen. Nachdem mein Angelsound nicht mehr wirklich funktioniert hat, habe ich mir letzte Woche einen Sonoline B bestellt. Der kam vorhin an. Ich habe nach wenigen Minuten suchen das Herzchen schlagen ...

von Julchen88, 10. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Nabelschnuranomalie - kennt sich jemand aus?

Hey zusammen, vorab eine Entwarnung: Bei mir wurde keine Nabelschnuranomalie festgestellt. Nach dem letzten Ultraschall letzte Woche (es ist ein Junge ) habe ich nur mit meinem Bruder telefoniert, dessen Frau leider sehr spät, (35. SSW ...

von Mariechen2020, 16. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Endlich Herztöne gefunden

Hallo ihr Lieben, auch ich habe endlich die Herztöne meines Babys gefunden, heute das 2. Mal Jetzt habe ich eine Frage an euch. Bei den Jungs hatte ich meistens, die Herztöne so um die 135-140 und beim Ctg im Krankenhaus waren sie ...

von Sheabutter, 15. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Nabelschnurblut-Stammzellem einfrieren

Hallo. Ich denke aktuell über das Einfrieren von Nabelschnurblut nach. Wir haben schon einiges an Krebs in der Familie gehabt und ich selbst wäre auch vor ein paar Jahren fast selbst zum Patienten geworden. Bei mir hat allerdings eine andere Therapie angeschlagen. So bin ich mit ...

von RealityWoman, 15. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnurblut

Hallo :) Wir haben uns die letzte Zeit über Nabelschnurblut und Gewebe Infomiert. Sind uns aber einfach nicht sicher was dieses Thema betrifft. Wenn dan würden wir es aufjedenfall gern mit einer Spende kombinieren. Was denkt ihr den darüber? Hat das einer von euch gemacht? ...

von Tamilein, 26. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

20.SSW: Eindeutig Junge? Oder Nabelschnur?

Man hört ja immer wieder von falschen Outings. Was meint ihr zu meinem Bild? Eindeutig Penis oder könnte das auch ein Teil der Nabelschnur sein? Es erscheint mir so eine große Lücke zwischen dem vermeintlichen Penis und dem restlichen ...

von Emily1988, 20. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Herztöne Hebamme Ultraschall unbedenklich?

Die Hebamme hat ja den kleinen fetalen Doppler zum Abhören der Herztöne .. würdet ihr es als unbedenklich & sicher einstufen wenn sie 1x pro Woche abhört. Gehe jetzt alle 3 Wochen zum Arzt zum US vorher alle 2 Wochen... Danke für eure Meinung ...

von Madl13, 17. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.